In Antwort auf mary4304
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort. Meinen Körper mag ich so wie er ist. Bin wirklich mit fast allem zufrieden. Aber habe einfach Angst etwas falsch zu machen. Generell habe ich nicht das Bedürfnis sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Wenn ich an Sex denke, finde ich es fast eklig. Ist das normal wenn man noch gar keine Erfahrungen hat?
Wir stehen nach wie vor noch in Kontakt und verstehen uns gut aber er möchte, verständlicherweise, endlich wissen woran er bei mir ist. Auf der einen Seite sage ich ihm dass ich ihn vermisse und auf der anderen dass ich in einer Sackgasse stecke und nicht weiß was ich will.
"Wenn ich an Sex denke, finde ich es fast eklig. Ist das normal wenn man noch gar keine Erfahrungen hat?"
Ein klares Zeichen dafür, dass du einfach noch nicht für Sex bereit bist. Das muss auch nichts mit Unsicherheit zu Tun haben. Bei unterschiedlichen Menschen dauert es einfach unterschiedlich lang, bis sie Interesse am Sex entwickeln. Das ist vollkommen normal. Bei einigen Menschen entwickelt sich dieses Interesse sogar niemals. Auch das WÄRE vollkommen normal. Wichtig ist nur, dass du sexuelle Handlungen ausschließlich aus nen persönlichen Wunsch heraus hast. Niemals um anderen nen gefallen zu tun, oder weil du glaubst du müsstest. Da geht's nämlich nicht ums Müssen sondern ums Wollen!
Du scheinst an den Typen Interesse zu haben. Was spricht gegen ein paar unverbindliche Dates? Mal was essen, spazieren gehen, einfach Zeit miteinander verbringen. Deshalb muss man ja nicht gleich zusammen kommen und/oder miteinander schlafen. Vllt. stellt sich raus, dass ihr beide langfristig gerne Zeit miteinander verbringt. Dann würde ne Beziehung entstehen. Und wenn nicht, dann halt nicht. Erstmal klein anfangen 
Gefällt mir