Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst vor den Eltern haben, weger dem alter: 12 Jahre unterschied

Angst vor den Eltern haben, weger dem alter: 12 Jahre unterschied

10. Februar 2009 um 7:23 Letzte Antwort: 13. April 2009 um 12:34

Hallo Zusammen

So um es mal kurz zu machen. Ja ich( 29) bin mit einer 17 Jährigen seit einigen Wochen zusammen. Wir kennen uns auch schon seit paar Jahren, aber wir haben uns ineinander verliebt. Eigentlich hätte ich das nie gedacht mit so einer jüngeren zusammen zukommen. Ja ich liebe Sie nunmal, und ich kann meine Gefühle weger ihr nicht stopen, warum auch. Aber es gibts ein Riesenproblem das wären ihre ELTERN ( Mutter). Sie hat Angst das ihr mutter das erfährt, weil sie denkt das sie was dageger hat, weger dem altersunterschied. Und meine Freundin, naja sie macht sich da sehr viele gedanken, hat wahrscheinlich Angst das sie Ärger bekommt. Naja vielleicht habt ihr paar Ratschläge für mich, wie ich des meistern kann, das es im guten ausgeht. Naja meine Angst ist , das sie sich dann trennt weger ihre Mutter, und des alles nur weger dem alter. Ist das gerecht? Ich Liebe Sie doch über alles.

Danke für Eure hilfe

gruß bundy

Mehr lesen

5. März 2009 um 12:02

Frage
Hallo Bundy,,

hättet ihr Lust, euch für eine Dokusoap von der Kamera begleiten zu lassen? wenn ja, meldet euch doch bei mir unter

casting@spin-tv.de

LG Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2009 um 13:52

Mach dir doch nicht so viele Sorgen....
Hallo Bundy..

warum machst du dir denn solche Gedanken?
Wenn ihre Mutter etwas dagegen habt, dann redet ihr mit ihr und erzählt ihr, dass ihr euch wirklich liebt .

Mein Freund ist 14 Jahre älter als ist. Zuerst habe ich mir natürlich auch Gedanken gemacht, was meine Eltern wohl dazu sagen würden. Aber selbst, wenn sie es nicht gut gefunden hätten, hätte das nichts geändert und ich wäre mit ihm zusammen geblieben, weil ich ihn liebe.

Ich habe mit meinen Eltern nie darüber geredet, was sie dazu sagen und was sie davon halten. Sie wissen dass wir zusammen sind und mein Freund versteht sich super mit meinen Eltern und ist oft, bzw fast täglich bei uns. Sie haben nie etwas zu dem Altersunterschied gesagt.

Wenn sie sich nur wegen ihrer Mutter trennt, dann denke ich, liebt sie dich auch nicht richtig. Denn sonst würde sie einen Weg finden, das mit ihrer Mutter zuerst mal zu besprechen.

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2009 um 13:45

Augen zu und durch
Hallo Bundy,
mein Freund ist 23 jahre älter als ich und Türke. Mein Vater hat schon immer gesagt, dass er nicht möchte, dass ich einen Türken mit nach Hause bringe.
Na ja und dann noch dieser Altersunterschied.
Meine Taktik war, dass ich meinem Vater erstmal alles in Ruhe erzählt habe und dann nach mehreren Wochen habe ich dann meinen Freund mit nach Hause gebracht. Mein vater ist bis heute nicht wirklich glücklich mit dieser Beziehung, aber das ist unwichtig. Hauptsache man selber ist glücklich.
Ich würde mich niemals wegen meinem Vater von meinem Freund trennen. Und dieses Versteckspiel geht einem doch auch nach ner Weile auf die nerven, oder??
Hoffe das hilft dir weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2009 um 12:34

Listen to the sound of you soul!!!!!
Hey Bundy, wenn sich deine Freundin von dir trennt, weil sie angst vor ihrer Mutter hat, dann scheint sie - in meinen Augen- nicht die richtige zu sein. Wer einen Menschen liebt, würde alles andere tun, als ihn zu verletzten.
Sowie Fakt ist, dass 1+1=2 ist, ist es auch mit der Liebe.
Entweder man liebt oder nicht und Liebe heißt vor allem Toleranz, gegenseitiger Respekt und engster Zusammenhalt.
Was die Mutter angeht: Sie sollte drauf achten, dass ihre Tochter glücklich ist.

Wenn ihr euch liebt, dann steht zu euren Gefühlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram