Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst vor dem 2. Date

Angst vor dem 2. Date

2. Juni 2009 um 15:34

Hallo habe ein Date gehabt vor 2 wochen und jetzt folgt das zweite und ich habe mich so drauf gefreut- Ich habe ein Problem und das ist mein Selbstbewusstsein.
ich gehe jeden Tag ins Fitnessstuio und habe einen normalen BMI. habe dennnoch Angst nicht zu gefallen. Da ich einfach keine Bohnenstange bin.
Jetzt war meine Mutter am We bei mir und hat mir dauernd gesgat ich sei so dick udn die Mänenr auf der Straße würden sich einen über mich ablachen. Ich kann das nicht verstehen. Udn habe jetzt solche Angst. Sie hat heute sogar nochmal angerufen um mich beleidigt udn mir gesgat wie unattraktiv mein körper ist. Aber ich mach so viel Sport und habe null Bauchspeck nur halt etwas mehr Hintern und heul, ich bin einfach super fertig.

Mehr lesen

2. Juni 2009 um 15:40

Also
ich bin 175 groß und mein gewicht befindet sich zwischen 68 udn 72 kg

Gefällt mir

2. Juni 2009 um 15:46

Hallo
Was Deine Mutter da sagt ist, bei allem Respekt vor allen Müttern dieser Welt, absoluter Bullshit. Hat sie möglicherweise ein Interesse daran, dass Du Dich nicht mehr mit diesem Mann triffst? Hat sie was dagegen, dass Du Männerbekanntschaften hast?
Sag ihr deutlich, dass es ihr in keinster Weise zusteht, so über Dein Äußeres zu reden. Dies ist zutiefst verletzend und widerspricht ihrer Rolle, die sie als Deine Mutter zu erfüllen hat, komplett. Eine Mutter sollte ihre Tochter aufbauen und unterstützen, wo es nur geht.

So, und was den guten Mann angeht, er will ein zweites Date mit Dir, und das mit Sicherheit nicht, weil er sich über Dein Aussehen schlapplacht, sondern weil Du ihm gefällst, so wie Du bist. Man höre und staune, aber es gibt tatsächlich Männer, die auf völlig normalgewichtige Frauen stehen! Also freu Dich auf ein schönes Treffen und darauf, dass er Deinen Hintern mit Sicherheit genau richtig findet.

Und eine letzte Frage an Dich: Warum in aller Welt gehst Du TÄGLICH ins Fitnessstudio? Was willst Du Dir beweisen? Glaubst Du, Du bist nicht gut genug so wie Du bist weil Du keine perfekten Modelmaße hast? Ach ja, und schon mal daran gedacht, dass ein schöner Charakter ebenfalls enorm anziehend ist? Du hast keinen Grund, an Dir zu zweifeln, also lass Dir von niemandem, auch nicht von Deiner Mutter, einen solchen Floh ins Ohr setzen, ja?

Gefällt mir

2. Juni 2009 um 15:47


Was soll das denn??
Was hast du eigentlich für eine Mutter? Darf sich so etwas "Mutter" nennen?!
Sie beleidigt dich, anstatt dich zu unterstützen, wie es eigentlich eine Mutter tun sollte?!

Kein Wunder, dass dein Selbstbewusstsein auf der Strecke bleibt!
Tue nur Dinge, die DU willst und nicht, was deine Mutte rmöchte!
Ich hoffe nicht, dass du wegen ihren Sprüchen und Vorwürfen jeden Tag ins Fitnessstudio rennst!

Es ist nur wichtig, dass DU dich attraktiv findest und nicht deine Mutter oder sonst jemand!
Wenn du etwas für deine nKörper tun willst, dann bitte nur für dich, wenn du dich damit wohl fühlst!

Hab keine Angst vor deinem Date! Da es das 2. Date ist, findet dich dein Date wohl kaum unattraktiv, sonst würdet ihr euch nicht nocheinmal treffen, oder?

Zeig deiner Mutter, dass sie so nicht mit dir umgehen kann und ziehe dein eigenes Ding durch! Lass sie reden und verdirb dir nicht die Vorfreude auf dein Date!

Sonst riskierst du vielleicht eine wunderschöne Zeit mit dieser Person, nur weil deine Mutter dir ins Gewissen redet! Und das kann absolut nicht sein!

Freue dich auf dein Date und genieße es!!!

Viel Spaß

PS: Etwas mehr Hintern kommt auch nicht immer gerade schlecht an

Gefällt mir

2. Juni 2009 um 15:51

Omg
was für eine mutter

Gefällt mir

2. Juni 2009 um 15:53
In Antwort auf mausezahn25

Also
ich bin 175 groß und mein gewicht befindet sich zwischen 68 udn 72 kg


ich bin nur 3 cm größer als du und wiege das gleiche!
hab kleidergröße 36-38!
Und ganz erhlich? das ist nicht dick! bekomme oft zu hören, dass ich super schlank bin! ich selber finde es schon fast zu schlank!
Wo bitte bist du zu dick? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? wie sieht denn deine mutter bitte aus? wie groß und wie schwer?
Also, lass dir gesagt sein, mit den maßen kannst du mehr als zufrieden sein!!!!! und wenn du viel sport machst, wird auch ein bestimmter teil deines körpergewichts muskelmasse sein und die ist schwerer als fett!
Du hast mit sicherheit einen super durchtrainierten körper
Hör nicht auf deine mutter! keine ahnung was die für ein problem hat, aber hört sich nach eiferuscht an - schade
Hör auf deinen BMI und nicht auf deine mutter!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen