Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst vor Beziehung?

Angst vor Beziehung?

7. Januar 2018 um 22:38

Hallo ich hatte bisher noch keine Beziehung. Mich wollen zwar genug Typen aber ich will sie nicht. Jedes mal wenn ich anfange mit Jungs zu schreiben also wenn sie mich anschreiben bin ich interessiert doch nach kurzer Zeit bin ich abgeneigt von ihnen und genervt ich habe keine Lust mehr mit ihnen zu schreiben oder mich zu treffen. Manchmal gab es dafür auch Gründe aber nicht solche um komplett den Kontakt abzubrechen. Ich weiß nicht warum ich plötzlich nichts mehr mit ihnen zu tun haben will vllt merke ich dass es ernster wird und mache einen Rückzieher oder ich bin einfach nicht verliebt ich freue mich auch nicht wenn ich eine Nachricht erhalte. Ich verliebe oder interessiere mich nur für Jungs die mich dann nicht wollen. Zum Beispiel schreibe ich mit einem Typen seit mehr als einer Woche ich fand ihn ganz nett doch er schreibt mir jeden Tag anfangs fand ich das gut aber jetzt interessiert es mich nicht ich habe heute auch schon nach anderen Ausschau gehalten. Ich verstehe es nicht weil man kann ja nicht sagen das ist nicht der Richtige weil ich mach das jedesmal so wenn sich Typen für mich interessieren. Was hab ich bitte für ein Problem?

Mehr lesen

7. Januar 2018 um 23:16

Du sollst nicht meine Schreibart beurteilen sondern mir auf meine Frage antworten wenn du dazu in der Lage bist mir ist das nicht so leicht gefallen das schriftlich wiederzugeben 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Skorpion Lady verstehen
Von: smygs1
neu
7. Januar 2018 um 22:33
Er hat Schluss gemacht vor Wut obwohl er mir ein Antrag irgendwann in dem Jahr machen wollte
Von: divauniquee
neu
7. Januar 2018 um 22:11

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen