Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst vor beziehung

Angst vor beziehung

25. April 2016 um 16:50

Ich brauch mal einen Rat ich bin mittlerweile 16 bin aber selbst im küssen unerfahren und ich will eigentlich mit einem jungen zusammen kommen und er auch mit mir aber ich hab angst was andere denken könnten und das meine nicht vorhandene Erfahrung ein Problem wird zu dem habe ich angst das es zu schnell ernst wird aber eigentlich will ich die Beziehung wirklich vielleicht wisst ihr ja was ich tun soll

Mehr lesen

25. April 2016 um 21:42

Mach dir nicht zu viele Gedanken
Es ist nicht gut wenn man sich über zu viel Gedanken macht. Wenn ihr euch wirklich liebt und er verständnis hat sollte das kein problem sein. Ich finde mit 16 solltest du stolz drauf sein noch kein sex und ewiges rum geknutsche aufm schulhof zu haben.. wie manche 12 jährige heutzutage. Lass es einfach auf dich zu kommen. Und wenn du etwas nicht willst sag es! Es ist keine schande wenn du etwas noch nicht gemacht hast oder nicht machen willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2016 um 17:27
In Antwort auf eszti_12348517

Mach dir nicht zu viele Gedanken
Es ist nicht gut wenn man sich über zu viel Gedanken macht. Wenn ihr euch wirklich liebt und er verständnis hat sollte das kein problem sein. Ich finde mit 16 solltest du stolz drauf sein noch kein sex und ewiges rum geknutsche aufm schulhof zu haben.. wie manche 12 jährige heutzutage. Lass es einfach auf dich zu kommen. Und wenn du etwas nicht willst sag es! Es ist keine schande wenn du etwas noch nicht gemacht hast oder nicht machen willst


Danke für den Rat an sich bin stolz drauf aber ich bin halt viel zu verklemmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich liebe sie, aber sie mich nicht....oder?
Von: avi_12904803
neu
26. April 2016 um 13:04
Diskussionen dieses Nutzers
Liebeskummer
Von: cici1990
neu
11. September 2016 um 20:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest