Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst um mein Leben

Angst um mein Leben

3. September 2014 um 19:07 Letzte Antwort: 6. September 2014 um 19:58

Hey ich bin jetzt fast 17 und ich habe eine seeehr großes Problem und bin echt ratlos.
Es geht dadrum ich bin jetzt seid knapp 2 Monaten wieder mit meinem ex zusammen wir hatten uns damals getrennt weil ihm damals mal die hand ziemlich häftig ausgerutscht ist er hat mich überzeugt das diesmal alles anders wird und sowas nie mehr passieren wird.
Nun ist es aber nicht so ich quäle mich nur noch in dieser Beziehung er behandelt mich wie sein eigentum und ich sitze nur noch zu hause rum und traue mich nichts zu machen weil er mit allem ein problem hat.
Diese Beziehung hat einfach nichts mehr mit liebe und Gemeinsamkeit zu tun.
Mein eigntliches problem ist aber ich kann nicht schluss machen er droht mir mich umzubringen mein leben zur Hölle zu machen und mich zu verunstalten und ich kenne ihn zu gut er hat sich nicht unter kontrolle.
Ich möchte bitte einen rat von euch weil ich wirklich angst um mein leben hab und ich kann nicht mit ihm zusammen bleiben ich weiss nicht mehr was ich tun kann

Mehr lesen

6. September 2014 um 19:58

...
wenn Du fast 17 bist ,wo wohnst Du denn...
gehe zu deinen Eltern, Jungendamt, Polizei usw. irgendwer wird dir helfen...oder sende mir eine PN , dann kann ich dir vielleicht auch so helfen...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hat er eine andere bzw anderen?
Von: edith_12378971
neu
|
6. September 2014 um 19:56
Angst und liebe
Von: menuha_12706790
neu
|
6. September 2014 um 19:44
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram