Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst um Beziehung

Angst um Beziehung

6. Mai 2015 um 10:43

Hallo mein Freund und ich sind seit 2 einhalb jahren zusammen. Wir haben jeden Tag zusammen geschlafen unter der woche bei mir und am Wochenende bei ihm. vor 4 Monaten bin ich umgezogen 5 km weiter weg seit dem geht das nicht mehr weil er nich rechtzeitig zur Arbeit( er könnte aber mit dem bus fahren was er nicht will und hat noch kein eigenes auto) kommt die um halb 5 endet. Seit dem ist er distanzierter und beschäftigt sich nicht mehr so mit mir. Ich leide sehr darunter das ich ihn unter der woche nur kurz sehe und auch dann ist er mit unseren mitmenschen mehr beschäftigt. Er fragt auch nicht frewillig ob ich bei ihm schlafen will was praktisch ist da meine schule 5 min zu fuß weg ist. Kann aber auch daran liegen das das verhältnis zu seiner mutter komisch ist. Wenn wir am wochenende weg sind ist alles normal und schön. Sobald ich wieder daheim bin schreibt er wieder kurz angebunden und finden kein richtiges thema zum schreiben.Wenn er mit seinen Arbeitskollegen beim arbeiten unterwechs ist ist er sehr komisch und küsst mich auch erst wenn sie weg sind obwohl sie mich schon seit 2 jahren kennen.Auch wenn ich ihn anrufen machen sie komische bemerkungen und pfeifen komisch was mich wirklich verwirrt.Wenn ich ihn frage ob wir ne nummer schieben wollen wenn wir gerade unterwechs sind will er nicht nur in ruhe daheim. ich hab angst ich bin ihm nicht mehr genug und er ist mehr an anderen interesiert als an mir, obwohl man von seinem karakter merkt das er mich niemals betrügen würde. Wenn wir streiten sagt er er will mich nicht verlieren und versucht mir immer was zu kaufem um es wieder gut zu machen oder mich einladen. Aber ich hab nicht so das gefühl das er sich wiklich noch für mich interesiert.Liegt das an der neuen situartion? was soll ich machen?

Mehr lesen

6. Mai 2015 um 10:53

Antwort
Das ich die nicht haben brauch und er mich über alles liebt das er alles für mich tuen würde und er nach seinem arbeitstag einfach müde ist( ist auch ein körperlicher job) und wir des durchstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen