Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst sie zu verlieren

Angst sie zu verlieren

6. Oktober 2014 um 17:28

Hallo! Ich bin seit knapp 5 Wochen jetzt wieder mit meiner freundin zusammen, dazwischen waren wir 2 Wochen getrennt( ich habe Schluss gemacht, dann habe ich ihr wieder geschrieben und sie wollte nicht noch mal mit mir versuchen bis sie sich dann nach einer kurzen Zeit gemeldet hat und wir doch wieder zusammen gefunden haben)..
Damit hat sie mich schon echt verletzt und alles. Jetzt ist einfach meine Angst da sie wieder verlieren zu können, auch wenn keine Anzeichen dafür zu sehen sind.. Sie sagt mir wenn wir uns sehen immer wie sehr sie mich liebt und das sie keinen anderen möchte, aber mir fällt es total sxhwer ihr zu vertrauen und mit meiner Angst versuche ich zu Klammern( merke ich selber) und das will ich auf keinen Fall!

Bitte um Rat..

Mehr lesen

6. Oktober 2014 um 21:09

Hmm
Ich habe Schluss gemacht, wollte sie dann wieder und sie wollte anfangs nicht und nach Tagen hat sie sixh dann doch gemeldet und sie wollte es wieder! Sie empfindet auch dass jetzt alles perfekt ist, nur ich habe immer ein schlechtes Gefühl dass ich sie wieder verliere..

Gefällt mir

6. Oktober 2014 um 21:45

Du hast Schluss
gemacht und warst dann auch noch verletzt, weil sie nicht sofort "jaaaa, ich will nur dich", gerufen hat, als du sie doch wieder haben wolltest? Halleluja!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen