Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Angst schlecht im Bett zu sein

Letzte Nachricht: 25. Februar um 16:51
U
user543912068
25.02.23 um 11:12

Ich habe Versagungsängste im Schlafzimmer. Ich habe meine Fernbeziehung nach 2 Monaten Entfernung besucht und von beiden Seiten sind die Schmetterlinge da und wir können uns kaum allein lassen. Aber wenn wir dann im Bett landen habe ich das Gefühl das etwas falsch läuft. 
Ich gebe gerne Blow Jobs aber ich erreiche nichts, sodass er am Ende sich selber einen runterholt. Ich habe ihn gefragt woran es liegt und er hat mir gesagt das es nichts mit mir zu tun hat. Er findet mich attraktiv, hat aber Probleme zu kommen. Er meinte den einzigen Fehler den ich tun könnte wäre mich zu hinterfragen. 
Dennoch habe ich Angst das ich nicht Selbstvewusst genug bin und ich etwas anders machen könnte.
Habt ihr auch solche ähnlichen Situationen mal gehabt? Soll ich ihn einfach sich selber einen runterholen lassen um ihn nicht unter Druck zu setzen?

Ich wäre über jeden Tipp dankbar!
LG

Mehr lesen

knuddelbaer10
knuddelbaer10
25.02.23 um 12:49

Lasst es doch langsam angehen. Der Weg führt euch beide zum Ziel. Der Blowjob heisst doch nicht dass es dabei kommen muss, oder dass er danach mit dir GV haben möchte. Lernt euch doch erst mal körperlich kennen, benutzt mal warmes Öl, das hat ne auch für uns eine tolle Bereicherung wenn wir uns verwöhnen.
NIcht alles muss zum Orgasmus enden, trotzdem finde ich gerade so eine Nähe sehr wertvoll um den anderen kennenzulernen. Setzt euch da ja nicht unter Druck, sondern geniesst auch alle Facetten der Annäherung. Dann verliert ihr beide auch diese Ängste, glaubt mir.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
linton_29168717
25.02.23 um 16:51

Der Weg ist das Ziel. Liebkost euch einfach, ohne das Ziel, dass der Partner kommen muss.
Dreht es doch einfach um: Ziel ist es, möglichst lange euch gegenseitig zu verwöhnen, ohne dass der andere kommt, sodass ihres länger genießen könnt.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige