Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst oder Vorsicht

Angst oder Vorsicht

10. August 2004 um 14:21

Hallo alle miteinander!!!

Folgendes Problem schlich sich in mein Leben ein. Via Internet habe ich mich wieder neu verliebt. Er ist der Mann, zumindest fühl ich so, den ich immer gesucht habe. Er und sein 4-jähriger Sohn sind für mich der tägliche Ausgleich zum Alltagstress. Jetzt ist es 1 Monate her als wir uns zum ersten Mal trafen. Heute fragte er mich ob wir nicht zusammenziehen möchten!!! Ich wäre ja eh die ganze Zeit bei ihm, was ja auch stimmt. (Er habe da ein guten Bauchgefühl)Habe seit einem Monat nicht mehr zu Hause geschlafen war nur zum Blumen giessen kurz zu Haus. Ich bin mit der Frage leicht überrumpelt worden und meine auch zu wissen das ich mit der Frage überfordert bin. Bitte helft mir und schreibt mir eure Meinung. Soll ich den Schritt wagen???

Mehr lesen

10. August 2004 um 23:43

Wozu die eile?
ich freue mich für dich, dass du jemanden gefunden hast, bei dem du dich so wohl fühlst.

du sagst, er hat ein gutes bauchgefühl. wie sieht es denn mit deinem eigenen aus?
wenn du selbst so deutlich spürst, dass du dich überrumpelt und überfordert fühlst, dann ist es vielleicht besser, wenn du dir zeit mit der entscheidung lässt. wozu die sache überstürzen? es gibt ja nicht nur entweder oder, also "einziehen" oder "nicht einziehen", sondern auch noch die alternative "alles so zu lassen, wie es ist." damit geht es dir doch momentan super, oder? auch wenn du jeden tag bei ihm bist, so ist es doch gut, zu wissen, dass da doch noch die eigene wohnung ist.

alles liebe, vienna01

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper