Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst ob es das richtige isr?

Angst ob es das richtige isr?

20. November 2018 um 19:05

Hallo meine Lieben,

eigentlich bin ich sehr glücklich mit meinem neuen Freund aber seine Vergangenheit macht mich sehr nachdenklich & ich kann mich leider niemanden anvertrauen.
Also mein Freund hatte eine Freundin die neben ihm einen anderen hatte der ihr nebenbei immer geld im Monat überwiesen hat das heisst ein Doppelleben.. danach hatte er eine die mit mindest 50 Typen im bett war und eine Psychose hatte ihm sehr viel angetan hat in der Beziehung Anzeigen usw. und er erzählt halt immer von ihnen als würde er noch hängen und ja bin halt etwas jünger als er und er verlangt einiges vom sexuellem her und ja wollte es einfach nur mal rauslassen weil mich das alles so nachdenklich macht.

Schönen Abend meine Lieben!

 

Mehr lesen

20. November 2018 um 20:28

Na mit solchen Dramaqueens in der Vergangenheit wird er wohl noch oft an sie denken aber eher froh sein dass er sie los ist und nur eventuell Angst haben wieder bei so einer Horrorbraut gelandet zu sein...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann ich (ihn) lieben oder bin ich absolut gefühlskalt und sollte immer single bleiben?
Von: pastellrosa_34
neu
20. November 2018 um 19:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper