Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst nur pausenfüller zu sein...

Angst nur pausenfüller zu sein...

23. Juli 2009 um 20:10 Letzte Antwort: 23. Juli 2009 um 20:13

habe vor ein paar wochen einen mann kennengelernt... läuft alles super... der knackpunkt ist das viele die ihn kennen keine hohe meinung von ihm haben... da er in früheren beziehungen oft fremdgegangen ist... er sagte selber mir das er früher viele fehler gemacht habe... und sich aber nach einer festen beziehung sehnt...

er plant auch schon weiter... urlaub etc... in zwei-drei monaten....wir sehen uns auch mindestens alle zwei tage... und wenn wir uns nicht sehen ... meldet er sich auf jeden fall telefonisch...

Seine Freunde wissen von mir ... bzw. einen teil habe ich auch schon kennengelernt... genauso wie auch seine tochter...

habe trotzdem angst das er mich genauso bescheisst wie er es vorher gemacht hat... habe richtig probleme ihm zu vertrauen... und kann mich somit nicht wirklich fallen lassen....

Mehr lesen

23. Juli 2009 um 20:13


FINGER WEG!!!!!!

unbedingt finger weg!!! ein mann, der jetzt schon weiter plant führt was im schilde!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest