Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst nicht richtig geliebt zu werden?

Angst nicht richtig geliebt zu werden?

28. November 2009 um 8:16

Ich bin 18 Jahre, hatte bis her nur eine Beziehung die fast zwei Jahre anhielt. Jedoch wurde ich immer wieder verletzt, belogen und betrogen. Wie man so schön sagt macht liebe Blind und ich hab ihm immer wieder verziehen.. Als er dann anfing Handgreiflich zu werden war endgültig schluss. Nun habe ich einen neuen Freund seit drei monaten und habe das gefühl das er mich nicht wirklich liebt , dabei tut er wirklich so gut wie alles für mich und ist das gegenteil von meinem ex. Jedoch ist schon so früh der alltag eingekehrt und ich habe das Gefühl, dass ich ihn vielleicht einfach nicht an mich ranlassen kann weil ich angst h abe verletzt zu werden? kann das der grund sein?
Wir haben sonst keine Probleme in der Beziehung aber dennoch denke ich, dass ich aufgrund seiner EX freundinnen gar nicht zu ihm passe. Ich bin stabiler, und vom charakter und verhalen ganz anders als meine vorgängerinnen. Ich fühle mich unsexy und denke das ich einfach nicht die richtige bin ich wieß einfach nicht was mit mir los ist.

Mehr lesen

28. November 2009 um 9:55

Vielleicht war es überstürzt...

Hey,
Wieviel zeit lag denn zwischen der Trennung von deinem Ex und der neuen Beziehung?
Vielleicht war es auch einfach ein bisschen überstürzt. Ich meine, Trennungen muss man ja erstmal verarbeiten, besonders wenn man belogen und betrogen wurde!
Manchmal braucht man erstmal eine Pause von Beziehungen!

Ich glaube, alle Frauen neigen dazu, sich generell mit anderen Frauen zu vergleichen. Ich meine, er hat dich ausgesucht! Er ist mittlerweile schon drei Monate mit dir zusammen. Von der Ex ist er getrennt, das hat sicherlich auch seinen Grund!
Das alles wäre doch nicht so, wenn er nichts für dich empfinden würde.

Ja Frauen neigen auch dazu, sich oftmals unsexy zu fühlen...

Am besten redest du mit ihm. Sag. dass du angst hast verletzt zu werden. Sag, dass du nicht weißt woran du bei ihm bist und du klare Strukturen brauchst. ...

Viel Glück.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen