Forum / Liebe & Beziehung

Angst, nicht mit seinen Ex-Freundinnen "mithalten" zu können

Letzte Nachricht: 24. Juni 2010 um 16:37
L
laurin_12745063
24.06.10 um 16:27

Hallo ihr Lieben..
Ich bin frisch verliebt..und so gut wie vergeben..=))..Eigentlich sollte ich der glücklichste Mensch auf der Welt sein, da ich lange um seine Liebe gekämpft habe und sie nun endlich habe.
Ich habe mich schon ein paar mal in einer Internet-Community durch sein Gästebuch und andere Sachen geklickt und gesehen, dass er einige Ex-Freundinnen hat. Ich habe ihn noch nie gefragt, wieviele Freundinnen er schon hatte. Wenn ich mir ihre Profile so anschaue, habe ich Angst, nicht mithalten zu können. Sie sehen teilweise aus wie Topmodels und auffallend ist auch, dass sie sich alle relativ ähnlich sehen..alles relativ klein, zierlich, dunkle lange Haare, große braune Augen. Und ich dagegen..normal groß und durchschnittliche Figur, lange blonde Haare und blaue Augen. Sie haben auch alle ein ganz anderes und niedrigeres Niveau als ich. Und da denk ich mir manchmal, was er überhaupt von mir will. Ich habe total Angst, nicht gegen seine Ex-Freundinnen anzukommen. Zumal eine von ihnen seine beste Freundin ist .
Ich habe einfach total Angst, dass er mich "abschießt", weil ich einfach nicht mit denen mithalten kann.
Bitte helft mir!!
Liebe Grüße
Bella

Mehr lesen

P
percy_12165767
24.06.10 um 16:37

Deja vú?
Gabs so den Thread nicht erst letzte Woche?

Egal, zu deinem Problem:
Wahrscheinlich hat sich dein Freund weiterentwickelt und will eben nicht mehr das "niedrige" Niveau.
Und rate mal warum es Ex-Freundinnen sind. Irgendwas hat nicht gepasst.
Und du bist seine Freundin, weil es mit dir eben passt.
Auf das Aussehen würde ich sowieso nicht so viel geben, es sei denn es geht Euch nur um das "Eine".

Die wenigsten Männer vergleichen Ihre aktuelle Freundin, mit Ihren Exen. Und eine Konkurrenz stellen Sie in der Regel eh nicht dar, es sei denn da sind noch Gefühle.

Wichtiger als die Anzahl von Ex-Freundinnen ist eher folgendes: Wie lang ist er schon wieder allein?
Wie lang ging seine längste Beziehung.

Die erste Frage gibt dir nen Hinweis ob er womöglich noch nicht über die letzte hinweg ist.
Die zweite Frage gibt dir nen Hinweis, wie ernst er es bisher in seinen Beziehungen gemeint hat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers