Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst mit ihm zu schlafen??

Angst mit ihm zu schlafen??

20. Juni 2016 um 16:18 Letzte Antwort: 21. Juni 2016 um 14:16

Ich habe vor einigen Monaten einen Jungen kennen gelernt und wir beide wissen vol einander dass wir den anderen mögen. Ich habe eigentlich vor mit ihm zu schlafen nur leider habe ich da ein Problem mit meinem Körper. Ich hatte schonmal Sex also wäre es nicht mein erstes mal aber er ist sehr durchtrainiert, gut gebaut und auch sein Gesicht ist ein Traum. Nur würde ich von mir sagen das ich etwas kindlich auchsehe. Körpchengrösse 32A, keinen Hintern und allgemein keine Kurven. (Ich 16, er 18) Da ich sehr klein gebaut ist habe ich auch einbisschen Angst davor weil er ganze 22 cm hat. Einfach drauf losgehen oder vorher mit ihn reden?

Mehr lesen

20. Juni 2016 um 16:57

Ganz ehrlich
Du solltest dir erstmal Gedanken drüber machen ob das überhaupt eine Beziehung werden kann. Das steht ja noch in den Sternen. Mir kommts so vor als würdest du das alles überstürzen und jetzt unbedingt mit ihm zusammen sein koste es was es wolle. Aber so einfach scheints ja nicht zu sein wenn man deinen anderen Thread gelesen hast. Lass dich doch nicht so ausnutzen und lass ihn nur ran wenn ihr tatsächlich eine Beziehung führen wollt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2016 um 16:59
In Antwort auf ayaka0

Ganz ehrlich
Du solltest dir erstmal Gedanken drüber machen ob das überhaupt eine Beziehung werden kann. Das steht ja noch in den Sternen. Mir kommts so vor als würdest du das alles überstürzen und jetzt unbedingt mit ihm zusammen sein koste es was es wolle. Aber so einfach scheints ja nicht zu sein wenn man deinen anderen Thread gelesen hast. Lass dich doch nicht so ausnutzen und lass ihn nur ran wenn ihr tatsächlich eine Beziehung führen wollt.

**
Mh, bin da sehr offen wenns ums das geht. Finde nicht das man in einer Beziehung sein muss, sprich sich lieben muss um miteinander zu schlafen. Aber da hat jeder andere Ansichten drüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2016 um 17:07
In Antwort auf badgihadid

**
Mh, bin da sehr offen wenns ums das geht. Finde nicht das man in einer Beziehung sein muss, sprich sich lieben muss um miteinander zu schlafen. Aber da hat jeder andere Ansichten drüber.

Wozu dann die Posts
Du willst mit ihm ins Bett? Dann ab in den nächsten Flieger, erleb dein kleines Abenteuer und ja das kannst du dann ja alle paar Monate wiederholen ohne was Verbindliches zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2016 um 21:18

Reden
ich würde offen und ehrlich mit ihm darüber reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2016 um 9:33

Naja..
Bin weder Ehefrau noch Frustmann, allerdings find ich es befremdlich wenn Mädchen mit 16 Jahren schon auf ONS aus sind. Soll ja jeder machen wie er will. Ich schätze nur, dass die meisten in dem Alter doch eher eine Beziehung wollen würden/ gewollt haben statt einmal das Betthäschen zu spielen und dann auf Nimmerwiedersehen.
Aber wenn die TE das so will soll sie das so handhaben. Dann allerdings parallel diesen Thread am Laufen zu haben, dass sie sich nicht einmal traut mit dem Typen ins Bett zu hüpfen finde ich etwas wiedersprüchlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2016 um 14:16

Wow chill...
und mach dir einen Tee.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bin ich bereit für eine Beziehung?
Von: itzhak_11904603
neu
|
21. Juni 2016 um 13:34
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook