Hallo ihr Lieben 
Ich bin neu hier und muss nun etwas loswerden, das mich schon lange beschäftigt.
Ich fange mal von vorne an:
Ich bin 16 Jahre alt, und bin seit 9 Monaten mit meinem jetzigen Freund (18) zusammen. Um zu meinem eigentlichen Problem zu kommen, muss ich aber zunächst die nötigen Zusammenhänge schaffen.
Ich habe sehr lange an Bulimie und Anorexie gelitten.
Anfangs habe Ich meinem Freund nichts davon erzählt, da Ich Angst hatte, dass er mich verlassen würde (Zudem hat man mir auch nicht wirklich angesehen, dass Ich krank war).
Aber eines Tages habe ich es geschafft, über meinen Schatten zu springen und habe Ihn aufgeklärt. Er hat mich ermutigt, eine Therapie zu machen, das war vor ca. einem halben Jahr, heute geht es mir zwar wesentlich besser, aber ganz "darüber hinweg" bin ich immernoch nicht.
Naja, meine "falsche Selbstwahrnehmung" belastet mich immernoch sehr, Ich denke einfach, dass ich sehr unattraktiv bin, und Ich verstehe nicht wirklich was mein Freund an mir findet. Er gibt mir jegliche Bestätigung, macht mir Komplimente, und Ich habe wirklich das Gefühl, dass er mich liebt (Ich weiß, die zwei vorherigen Sätze sind ziemlich widersprüchlich).
Mein Freund hat mich schon einige Male darauf angesprochen, dasser gerne mit mir schlafen würde, aber ich habe Ihm jedes Mal klar gemacht, dass Ich noch nicht so weit bin. Ich meine, Ich würde wirklich gerne mit Ihm schlafen, aber Ich schäme mich so mich vor Ihm auszuziehen, Ich habe furchtbare Hemmungen.
In den letzten Wochen, konnte Ich mich etwas überwinden, wir hatten keinen Sex, aber Ich habe zugelassen, dass er mich befriedigt und Ich Ihn. Es war schön, und Ich sehne mich wirklich nach mehr, aber mein Kopf steht mir im Weg.
Mein FReund schläft sehr oft bei mir, und er möchte dass ich in Höschen schlafe, doch selbst das ist mir zu viel Überwindung, meine Beine sind so hässlich. Ich schäme mich einfach und hab Angst, dass er mich verlässt, weil ihm meine Figur, oder mein Aussehen nicht gefällt. Ich habe schon mit ihm darüber geredet, und er meinte, dass er mich so schön findet, wie Ich bin, und dass er mich nicht verlassen würde.
Allerdings habe Ich häufig Angstattacken, und das ist das hauptsächliche Problem, dass er mich trozdem verlässt, ich liege oft nächtelang wach und zerreiße mir den Kopf darüber. Ich bin kurz vor einem Rückfall. Ich bin so kurz davor wieder zu kotzen und zu hungern. Ich will es für Ihn, obwohl Ich weiß, dass er das Alles andere als gut findet.
Kann irgendjemand mein Problem nachvollziehen? Ich bin so verzweifelt 