Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst ihn zu vergessen

Angst ihn zu vergessen

7. Oktober 2010 um 11:03 Letzte Antwort: 7. Oktober 2010 um 12:29

Es klingt vielleicht im ersten Moment sehr komisch und ich hoffe das mir hier vielleicht Gleichgesinnte helfen können:

Ich bin mit meinem Freund seit einem Jahr und 9 Monaten zusammen, kennen tun wir uns aber schon seit vier Jahren. Er war von Anfang an eine Bezugsperson für mich und ich hab noch nie einen Menschen so geliebt und auch anvertraut wie ihm. Nun leider habe ich herausgefunden das er einen Monat lang eine Affäre hatte, habe die Sache daraufhin mit ihm beendet und auch gesagt das ich erst mal Zeit brauche und mich nicht melden werde. Seit dem ich mich nun nicht mehr melde, geht es mir wirklich besser, nur ist die Frage warum?Vielleicht auch weil nun er "gezwungen" ist den Kontakt aufrecht zu erhalten und mich oft anruft oder SMS schreibt! Um das heraus zu finden habe ich den Kontakt nun ganz abgebroche, ihn gebeten nicht mehr anzurufen. Ich habe jetz wirklich Angst das ich ihn einfach vergessen und es mir vielleicht auch ohne ihn besser geht Das will ich aber nicht. Unsere Beziehung war wirklich sehr schön, so denkt auch er . Warum er fremdgegangen ist, kann er auch nicht sagen, er meint er war einfach ein komplett andere Mensch. Er möchte sich nun ändern und dies glaube ich ihm auch und sehe auch schon erste Erfolge. Allein schon vom Charakter passen wir wirklich wie die Faust aufs Auge und nun möchte ich ihn einerseits nicht verlieren und habe wirklich Angst das es mir ohne ihn besser geht!

Vielleicht kennt jemand das Gefühl und kann mir etwas helfen und Licht ins Dunkle bringen.

Mehr lesen

7. Oktober 2010 um 11:26

Sehr schwer
es klingt nicht komisch mir geht es auch so...
ich habe das selbe gefühl doch ich liebe ihn zu sehr um ohne ihn zu sein. jetz will er eine pause.....


irgendwann geht es einfach nicht mehr auch wenn man sich noch so sehr liebt....




Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Oktober 2010 um 12:29
In Antwort auf sonny_12902128

Sehr schwer
es klingt nicht komisch mir geht es auch so...
ich habe das selbe gefühl doch ich liebe ihn zu sehr um ohne ihn zu sein. jetz will er eine pause.....


irgendwann geht es einfach nicht mehr auch wenn man sich noch so sehr liebt....




Das
tut mir wirklich leid für dich

Einerseits liebt man den anderen zu sehr und andereseits gibt es die Angst das man ohne ihn vielleicht glücklicher wäre

Ist es denn für dich schon so spät oder würdest du noch kämpfen wollen?

Danke für deine Antwort, ich bin froh das ich mit diesem Gefühl nicht alleine bin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
5 Antworten 5
|
7. Oktober 2010 um 10:18
1 Antworten 1
|
7. Oktober 2010 um 7:48
2 Antworten 2
|
6. Oktober 2010 um 23:54
2 Antworten 2
|
6. Oktober 2010 um 23:31
1 Antworten 1
|
6. Oktober 2010 um 22:55
Diskussionen dieses Nutzers
Von: salomi_12060333
3 Antworten 3
|
8. Dezember 2010 um 19:37
Von: salomi_12060333
27 Antworten 27
|
9. Dezember 2010 um 8:48
Von: salomi_12060333
1 Antworten 1
|
7. Dezember 2010 um 13:23
2 Antworten 2
|
6. Dezember 2010 um 15:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram