Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst ihn zu sehen, wiederzutreffen

Angst ihn zu sehen, wiederzutreffen

23. September um 17:16

Hallo  

Ich bin momentan in einer stressigen Lage. Ich bin vor 6 Wochen in ein anderes Bundesland gezogen, aber just mit meinem Traumjungen zusammen gekommen.
Ich war vorher noch nie in einer Beziehung weil ich panische Angst davor habe und diese Amgst jedes mal meine Gefühle blockierte. Als ich das erste mal verliebt war (über 3 Jahre lang) waren meine Gefühle komplett weg als er mir gestand das auch er sich in mich verliebt hatte. Mir war bei dem Gedanken immer extrem unwohl, ich konnte nicht essen, habe teilweise Panikattacken bekommen obwohl man sich ja eigentlich sehr freuen sollte. 

Nun 2 Jahre später bin ich vor 5 Wochen mit einem Jungen meine erste richtige Beziehung eingegangen. Alle Punkte die ich mir je unter einem Freund vorgestellt habe sind erfüllt. Und er ist wirklich einer der besten Menschen die ich jemals kennenlernen durfte. 
Die ersten 3 Wochen kam ich noch gut damit klar. Wir haben uns nun seit 6 Wochen nicht gesehen. Und am Anfang habe ich teilweise geheult weil ich ihn so vermisse. Wir schreiben jeden Tag, haben sehr intim geschrieben und jede Nachricht von mir war ehrlich gemeint. Jetzt nach 6 Wochen aber fühle ich fast gar nix dabei wenn er mir sagt das er mich liebt. Eher ist es mir unagenehm...
Ich habe im Oktober 1 Woche Urlaub und fahre da nach Hause zurück und wollte zu  ihm worauf ich mich mega gefreut hatte. Doch nun bekomme ich mehr und mehr Panik ihn wiederzusehen, Ich habe starke Angst das er durch unsere Chats eine große Erwartung hat, das wir die Nacht vielleicht miteinander schlafen oder sonst was machen. 

Ich sollte mich doch freuen ! Ich weiß das da Gefühle sind, nur wieso fühle ich momentan nichts außer Angst vor ihm ? Auch wenn er so verständlich ist wie vorher nie jemand. Niemand dem ich bis jetzt begegnet bin, niemand war so exakt passend für mich wie er. 
Und jetzt schaudere ich extrem bei dem Gedanken zu ihm zu gehen. 

Was ist nur los mit mir `??

Mehr lesen

23. September um 20:06

Ich vermute das ist das einzige was mir wirklich Klarheit verschafft. Bin mal gespannt. Ich war beim Schreiben aufgewühlt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen