Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst ihn ganz zu verlieren...

Angst ihn ganz zu verlieren...

28. September 2009 um 11:47

Hallo Ihr Lieben,

habe voll das Problem.

War mit meinem Freund 4 Jahre zusammen.
Alles lief perfekt, wir waren ein Traumpaar.

Ende Mai diesen Jahres habe ich ihn leider sehr hintergangen und angelogen.
Es war niemals ein anderer Mann im Spiel, er glaubt es aber und ich konnte ihm nie das Gegenteil beweisen.
Leider Gottes sah es sehr danach aus (100 dumme Zufälle...)

Nach sehr langem hin und her hat er mir noch eine Chance auf Probe gegeben.Sein Vertrauen jedoch war komplett weg.
Es lief aber wieder gut zwischen uns.

Haben auch eine Paar-Therapie besucht.

Die Frau meinte, es wäre gut, wenn wir ein paar Tage keinen Kontakt haben würden.
Haben also unsere Handys ausgemacht und keinen Kontakt gehabt.
Er kam damit leider nicht klar, da er gemerkt hat, er vertraut mir noch nicht.
1000 mal hat er versucht mich anzurufen, ich war jedoch nicht erreichbar...
Er dachte gleich ich bin wieder bei einem anderen und hat Schluss gemacht.
Meine (jetzt ehemalige) beste Freundin hatte damals Streit mit mir und hat auch noch extra zu meinem Freund gesagt, ich wäre bei einem anderen gewesen.

Nun ist Schluss.
Mein Freund meinte, er muss sich überlegen ob es noch Sinn macht.
Er meldet sich, wenn er bereit ist (ob oder nicht).
Ich soll nicht anrufen.
Er hat sich jetzt zwischendurch mal gemeldet und meinte er weiß es nicht aber die Chancen sind nicht so...obwohl er mich sehr liebt.

Ich habe mich jetzt gar nicht gemeldet, sondern habe bisher jeden Tag eine kleide Aufmerksamkeit vor sein Haus gestellt oder ne gute Nacht SMS geschrieben.

Hab so Angst, dass er, wenn er nicht bei mir ist, über mich hinweg kommt bzw. dass seine Gefühle weggehen wenn er mich nicht sieht...
Will ihn aber unbedingt zurück!
Wir verstehen uns so gut...

Was soll ich tun?
Abwarten? Aber dann vergisst er mich vielleicht....
???

Seine Mum meint, es gibt noch Hoffnung, aber er meldet sich wirklich gar nicht bei mir....trotz meiner Botschaften (

Danke für euren Rat!!!!

Mehr lesen

2. Oktober 2009 um 7:15

Wie lange?
das geht jetzt halt schon seit ca. 8 Tagen so...

Am Montag hat er sich wie gesagt mal kurz gemeldet und sich bedankt über die Blumen etc...
Das wars aber...

Wenn er mich vermissen würde, dann würde er sich doch auch melden oder?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen