Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst IHN anzusprechen

Angst IHN anzusprechen

6. November 2012 um 18:11

Hallo ihr Lieben

Ich habe ein Problem! Ich bin ein ziemlich schüchterner Mensch, vorallem in Gegenwart von Männern fühle ich mich unsicher und weiss oft nicht, was ich sagen soll bzw. wie ich mich verhalten soll. Nun arbeitet gegenüber von dem Reitstall, in dem ich mein Pferd stehen habe, ein Typ, den ich ziemlich interessant finde. Am Anfang habe ich ihn garnicht bemerkt, doch seit ca. drei Monaten gehen ich immer an seinem Arbeitsplatz vorbei, um mein Pferd von der Wiese zu holen. Immer wenn wir uns sehen grüßen wir uns auch, aber mehr auch nicht. Wenn er mich anlächelt, bekommme ich schon Herzrasen und gucke sofort weg oder tuhe so als wäre ich mit meinem Handy beschäftigt, obwohl ich eigentlich zurücklächeln will, aber ich traue mich einfach nicht! Schon ein rausgepresstes "Hallo" erfordert ziemliche Überwindung für mich! Aber ich würde ihn so gerne kennen lernen! was kann ich gegen meine Schüchternheit machen? Habt ihr Tipps?

Merci

Sophie

Mehr lesen

6. November 2012 um 18:31

Janz klar Alkohol!
Gibt nichts Besseres!

Während Du Dein Pferdchen fertig machst, nimmst Du ein paar tiefe Züge aus dem Flachmann und wippst dann an ihm vorbei mit bester Laune und einer auf ein vernünftiges Maß herabgesetzten Hemmungsschwelle an ihm vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2012 um 18:41

?
Was geht denn bei dir? Sehr hilfreicher Beitrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2012 um 18:54
In Antwort auf murdag_12513232

?
Was geht denn bei dir? Sehr hilfreicher Beitrag

Friss oder stirb
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ex-freund weiß nicht was er will
Von: huang_11890004
neu
6. November 2012 um 17:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram