Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst geliebt zu werden

Angst geliebt zu werden

3. Juli 2010 um 14:17

hy,

Ich weiss nicht ob das hier hin passt, und ich hätte auch nie gedacht das ich irgend jemanden davon erzählen würde, vorallem nicht im internet. Aber schon seit einiger Zeit stell ich mir immer wieder die Gleiche Frage.

Ich bin ein 19. Jähriger Mann und leicht übergewichtig. Frauen sehen mich als guter Freund jedoch hatte ich noch das Glück auf eine richtige Freundin die mich so liebt wie ich bin. Ich lass nie Frauen an mich ran weil ich Angst habe sie zu verlieren denn es gibt unzählige Männer die einfach viel besser sind und aussehen als ich. Ich hab immer das Gefühl das jede Frau etwas besseres als mich verdient hat. Doch die Einsamkeit macht Menschen unglücklich und nun wollte ich wissen, gibt es überhaupt Chancen für ein Mann der übergewichtig ist. Und ich hätte würklich gerne erliche Antworten, denn Mittleid brauch ich nicht. Hab hier zimlich viel reingeschrieben sorry. Doch die Frauen die Interesse haben können mir ja Antworten.

Danke. Bye

Mehr lesen

3. Juli 2010 um 16:47

...
Naja, kommt drauf an.

Übergewichtig und mit normaler, lockerer Einstellung - da hast du zwar sicher nicht so viele Chancen wie ein Normalgewichtiger mit der selben Einstellung, aber bei den weniger Oberflächlichen kannst du durchaus ankommen.

Übergewichtig und mit Komplexen deswegen, und Torschlusspanik - das senkt deine Chancen ziemlich. Auch ein nicht oberflächlicher Mensch umgibt sich normalerweise lieber mit positiv denkenden Menschen und nicht mit solchen, die ihre Unsicherheit ausstrahlen.

Aber es ist doch auch nicht so, dass du überhaupt nichts für deinen Körper tun kannst, oder hast du irgendwelche speziellen medizinischen Gründe für dein Übergewicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2010 um 19:11

....
Ich weiss für ein anderer währe es einfach etwas gegen sein körpergewicht zu tun, und an sein Auftreten zu arbeiten. Seit 6 Jahren liebe ich nur die Eine, jedoch hat sie mich immer wie Dreck behandelt, hat mich ausgenutzt und oft Beleidigt, doch ich konnte mich nie von Ihr trennen egal wie sie mich behandelte. Ich weiss es ist Erbermlich jemandem nach zu laufen der dich nicht braucht und der dich nicht Achtet, trozdem hab ich nie aufgehöhrt sie zu lieben.

Es ist nicht Einfach wenn dir eine junge frau entgegen läuft und sie dich ignoriert wenn du Ihr hallo sagst oder sogar du sollst sie nicht belästigen.. Ist es so schlimm wenn ein nicht besonders gut aussehender mann jemandem hallo sagt????

Das sind so sachen die mir jedes selbstvertrauen rauben. So wird es schwer Positiv zu denken und auch dies Auszustrahlen.

Vielen dank das Ihr mir Geantwortet habt, es tut gut wenn man sieht das gewisse Leute sich für einen Intressieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen