Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst, Freundin könnte wieder betrügen

Angst, Freundin könnte wieder betrügen

15. August 2011 um 11:46

Es ist so, das mich meine Freundin vor einem halben Jahr mal mit nem Typen betrogen hat, zunächst mit einem Kuss, später hat sie sich fingern lassen und ihm einen geblasen ...
Wir haben darüber geredet, ich hab ihr gesagt, dass ich ihr vertraue, das sie deratiges nicht mehr tun würde, ads ich sie liebe und so ... sie meinte, sie könne derartiges nie wieder tun (hat sich LIAR und BETRAYER eingeritzt - ja, sie ritzt und zwar seit ~10 Jahren ... [ich bin 18, sie 17]) -> falls ihr glaubt, dies sei ein fake, bitte mich anschreiben, hab bilder davon ... :'(
Der Punkt ist, das ich ihr vom Herzen her 100% vertraue - jedoch meine Gedanken denken in die andere richtung, wenn sie mal wieder was mit nem typen unternimmt ...
ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll ... die Gedanken kommen einfach so ...
Brauche hilfe, wie ich ihr wieder zu vertrauen lernen kann ... ich möchte es so gerne können ...
Brauche Hilfe, Blader

Mehr lesen

15. August 2011 um 12:20

Also hör mal ...
Ich habe mich auch 2 jahre meines Lebens geritzt und es alleine rausgeschafft ...
Meine freundin hat jetzt gerade 16 wochen klinik hinter sich und istr weitesgehend stabil!
und war es nicht, worauf dieser blog hinauslaufen sollte!!!
und was die Bilder angeht, behandele ich sie vertraulich ...
mfg, Blader

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 13:32

SVV ...
warum glaubst du nicht, dass man es alleine raus schaffen kann? ich nutze noch häufig skills, also alternativen zu svv, aber ernsthafte schäden trage ich schon lange nicht mehr davon ...
zudem geht es hier ja immer noch nicht(!) um svv, sondern darum, das ich den gedanken an ein fremdgehen ihrerseits befürchte, obwohl sie es nicht einmal selbst in betracht zieht ... das sie die damalige aktion bereut ist allein schon an ihrem narbenbild zu sehen ... das ist alles, weshalb ich diese svv thematik überhaupt angesprochen hab!
eigentlich läuft unsere beziehung ja ... nur hab ich halt diese angst im nacken, von der ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll ...
mfg, blader

15. August 2011 um 14:34

Bzg Krankheit
Ja, meine freundin hat unter anderem borderline diagnostiziert bekommen und ich hab von dem ganzen psycho kram auch relativ viel ahnung ....

fakt ist (hoffentlich) das sie nicht fremd geht.

Jedoch, wenn sie jetzt die Tage ihrer früheren klassenkameraden wieder sieht (und sie hat darauf bestanden, das sie sich alleine mit ihm trifft und so) hab ich halt wieder angst, das sich alte sachen wiederholen könnten ...

und das ist derzeit mein größtes problem ... und das mekrt sie, wir haben auch drüber geredet, sie hat mir gesagt das sie mich liebt und nicht fremdgeht und so ... was bestehen bleibt, ist die erinnerung ... und der gedanke, das sie es nochmal tun könnte ... er gedanke hat sich so weit in mich reingefressen, das ich ihn nicht loswerde ... hab schon mit gegengedanke versucht zu arbeiten, aber das hat nit gefunst ... jez brauche ich neue ideen um meine eifersucht os zu werden ...

mfg, blader

15. August 2011 um 14:45
In Antwort auf nick_12933635

SVV ...
warum glaubst du nicht, dass man es alleine raus schaffen kann? ich nutze noch häufig skills, also alternativen zu svv, aber ernsthafte schäden trage ich schon lange nicht mehr davon ...
zudem geht es hier ja immer noch nicht(!) um svv, sondern darum, das ich den gedanken an ein fremdgehen ihrerseits befürchte, obwohl sie es nicht einmal selbst in betracht zieht ... das sie die damalige aktion bereut ist allein schon an ihrem narbenbild zu sehen ... das ist alles, weshalb ich diese svv thematik überhaupt angesprochen hab!
eigentlich läuft unsere beziehung ja ... nur hab ich halt diese angst im nacken, von der ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll ...
mfg, blader

Und was mich bzg svv angeht ...
sowas wie heiß duschen zum abreagiern, meine güte, was ist schon dabei? oder mit nem haargummi sich mit mit der metallstelle immer gegens handgelenk flitschen? das tut zwar weh, aber svv ist sowieso im altag häufig zu finden ...
z.b. gibts da das berühmte auf die lippe beißen bei verlegenheit, haare raufen bei verzweifelung etc ...
ich bin jez seit knapp 2 monaten wieder gänzlich ohne rasierklinge+salz ausgekommen und ich denke ich bin auch soweit stabil, das ich nicht rückfällig werde, zumal ich zuverlässige skills gefunden hab ... ich bin zwar erst 5 jahre nach dem letzten schnitt wieder als clean zu bezeichnen laut klinischen maßstäben, aber davon halte ich nix ^^
mfg, blader

16. August 2011 um 9:29

Betrügen
hi bin neu hir und muss dir sargen mir geht es auch so meine freundin hatt mich auch betrogen und ich hatte ihr wieder verzihen es wahr kein sex sagt sie was ich däncke ist was anderes aufjeden fall lese ich immer ihr hanndy und merke jetzt das sie dem nicht mehr schreibt aber auch nur weil ich den tüben angerufen habe und ihn zur sau gemacht habbe jetzt schreibt sie mit einem anderen der 33 jahre ist und in einer bezihung und da lese ich doch klat heute morgen sie an ihn wenn du mich willst schreib mir was oll ich machen ich liebe diese frau sie ist 28 und ich erst 22 aber das ist ja egal aufjeden vall weis ich das sie sagt sie liebt mich aber will bei ein anderen reisende soll man nicht aufhalden ich werde schluss machen und sie ihren weg alleine gehn lassen mal sehen wie weit sie kommt sie hatt zucker und mus zu einem pyzüschologen ist das richtig naj egal sie ist kaput und ja weist du was das schlime an der sache ist sie will mich heiraten und ich will nicht ich sage ihr das ich schon heiraten gen will aber sie doch nicht die mich betrügt und die bei ein anderen gen will naja mir soll das egal sein ich hatte ihr ein mal verzihen ein zweites mal auch aber ein trittes mal das gipt es bei mir nicht das ist auch die erste frau wo ich sagen würde das das ne schlampe ist das hatte ich nie zu einer frau gesagt aber das muss ich bei der sargen und das ist sie auch sie macht sich alles kaput was sie mag und ja

mach schlus

16. August 2011 um 12:42

Vielen dank ...
... für diesen äußerst konstruktiven Beitrag
Denke ich muss lernen einfach Distanz zu ihr aufbauen zu können, damit ich emotional nicht verende und was Sex angeht ... wie schon iwo mal erwähnt, denke beim anderen thread, sind unsere sexuellen Eskalationen, wenn man es so nennen mag, eher rar und nicht die Norm ... Und das mit dem Vertrauen ... ich hoffe das baut sich wieder auf ... wir hatten so viel mehr glückliche Momente in der Beziehung, oftmals auch einfach verrückte oder gar gestörte, aber so sind wir halt ich möchte das nicht aufgeben, und was mich angeht bin ich leider ne ziemliche Klette sie hat desöfteren Angst, mir nicht genügen zu können ... ob das nun an meiner kreativität im Bett oder im Bezug auf meine Liebe ihr gegenüber liegt weiß ich nicht sicher ... ich hoffe das das alles sich noch wieder einrenkt ... zumal wir uns wenn überhaupt nur um kleinigkeiten streiten -.- nya, ihr habt mir schon sehr geholfen, einfach mal das zu lesen, was ich wahrscheinlich schon unterschwellig wusste aber nie wahrhaben wollte ... nochmal vielen danke an alle ...
mfg, Blader

17. August 2011 um 0:48

Also sagen wir mal so...
Deine Freundin nimmt Eure Beziehung nicht so ernst und macht mit anderen Männern rum.
Jetzt kann ich Dir nur raten, nimm diese Beziehung nicht so ernst, Du bist 18 Jahre alt und noch zu jung für eine feste Beziehung. Je lockerer Du das ganze siehst, je weniger Leidest Du.
Und such Dir eine Freundin die nicht mit Typen rumzieht.

17. August 2011 um 22:17
In Antwort auf matty_12972512

Also sagen wir mal so...
Deine Freundin nimmt Eure Beziehung nicht so ernst und macht mit anderen Männern rum.
Jetzt kann ich Dir nur raten, nimm diese Beziehung nicht so ernst, Du bist 18 Jahre alt und noch zu jung für eine feste Beziehung. Je lockerer Du das ganze siehst, je weniger Leidest Du.
Und such Dir eine Freundin die nicht mit Typen rumzieht.

Aber ...
ich bin mit ihr jez über ein Jahr mit ihr zusammen, ich liebe sie, und ... beziehungen interessieren mich nen scheiß, was nicht heißen soll, das ich nicht gerne auch viel sexs hab ... und betrogen hat sich mich nur um einen kuss und eine sexuelle handlung, was sie bitter bereute ... was hindert mich dran eine festebeziehung zu haben? wir beide sind sowieso nicht normal ^^ warum dann was das angeht?
mfg, Blader

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen