Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst, Freund zu verlieren

Angst, Freund zu verlieren

31. Januar 2013 um 18:57

Hallo ihr!

Ich bin neu in dem Forum... Sorry wenns im falschen Subforum gelandet ist xD

Also, alles fing so an:
Ich lernte ihn kennen vor ca. anderthalb Jahren durch einen Facebookstatuses seines Kumpels. Ich sendete ihm eine Facebookanfrage, da er mir sehr sympathisch erschien und ich da in einer Phase war, wo ich fast jedem eine FA gestellt habe der mir in den Weg kam
Wir schrieben viel miteinander... Irgendwann meinte er "Ich liebe dich." zu mir in den Privatnachrichten. Ich wollte ihn aber nicht, da ich ihn dafür irgendwie zu wenig kannte, aber doch schon irgendwie 'liebte'. Mein Problem: Ich fand ihn hässlich. Bescheuert von mir, war aber wahr (armer Junge damals :x )
Weil er mir zu lästig wurde, habe ich den Kontakt zu ihm abgebrochen.
Jetzt, vor nicht mal einem halben Jahr, schreiben wir wieder sehr viel miteinander. Anschließend kam das erste Telefongespräch mit ihm, wir haben seeeehr oft (jeden Tag, wenns ging) miteinander telefoniert, wir wussten irgendwie beide schon, dass wir uns wieder lieben würden.
Dann eines Abends als wir telefonierten, war es so weit, nachdem uns sein bester Freund eingeredet hatte (hat er gut gemacht!! ), dass einer jetzt den ersten Schritt zur Beziehung machen sollte... Jap, da hatten wir uns noch nie gesehen, Internetbeziehung halt...
Als wir 'nen Monat zusammen waren, hat er mich dann besucht übers Wochenende. War ein super Wochenende mit positivem Ende.

Ca. 10 Tage nach dem Treffen, beschloss meine Mutter, mit mir von zu Hause abzuhauen. Etwa drei Tage davor sagte ich ihr schon, dass ich das mal mit meinem Freund durchsprechen sollte, wie sie von ihrem (Ex-)Mann loskommt.
Dann, Donnerstags sagte sie es mir. Samstag waren wir weg. In der Stadt meiner Freundes.
(...)
Jetzt haben wir in dieser Stadt, ein Stadtteil weiter von meinem Freund, eine Wohnung.