Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst...

Angst...

17. Mai 2008 um 11:40 Letzte Antwort: 17. Mai 2008 um 14:28

Hallo Ihr lieben..ich weiss nicht was ich machen soll, oder ob ich uberhaupt was machen kann..
ich habe mich verliebt in einem Mann!! er hat aber eine Freundin..aber er zeigt interesse..wir haben jetzt 3tage was zusammen untergenommen mit unsere Freunde, seine Freundin war naturlich nicht mit..Gestern Abend hat er mich nach Hause gebracht...naturlich haben wir nichts gemacht er hat einfach sich bedankt fur die schone Tage und hat gesagt er wird warten...ich muss jetzt fur 2,5monaten zuruck nach hause..ich wohne wo anders..
es ist so kompliziert ich konnte nur heulen..Heute habe ich schon mein flug fur august gebucht..ich mochte ihm sehen..habe so ein sensucht..konnte wirklich nur heuelen aus Angst dass es nichts wird..er hat eine Freundin..was soll ich machen..morgen fliege ich nach Hause..es tut einfach unheimlich weh..habe mich total schnell in ihm verliebt...ich habe aber auch ein Freund und er kann es kaum abwarten wenn ich zu hause bin! wie soll ich ihm jetzt was sagen..ich mochte nichts vorspielen..irgendwie er ist mir egal geworden..aber ich war erst eine woche weg..seit dem Tag als ich den Mann sah, drehte alles bei mir um..am liebsten wurde ich hier bleiben...so starke meine gefuhle sind...
kann jemand mir ein rat geben..ich weiss nicht weiter..

Mehr lesen

17. Mai 2008 um 14:28

Ich versuch dir zu helfen
Das hört sich ja wirklich kompliziert an...aber an deiner stelle würde ich warten bis sich dein Traummann bei dir meldet und so schließlich zeigt, ob er mehr interesse an dir oder an seine Freundin hat. Es ist wichtig, dass du jetzt nichts überstürzt und dich in die Lage deines Freundes und in die Lage der Freundin deines Traummannes versetzt! Dein Freund liebt dich bestimmt sehr oder habt ihr irgendwelche Beziehungsprobleme? Fühlst du dich vielleicht vernachlässigt? Oder schenkt er dir nicht genügend Zuwendung? Warum würdest du sonst darüber nachdenken mit einem anderen Mann zusammenzusein? Und was weist du über die Freundin deines Traummannes? Sind sie schon lange zusammen? Führen sie eine glückliche Beziehung? Siehst du, dass sind alles wichtige Faktoren, die du bedenken musst...

Liebe Grüße

Sprachmaus^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest