Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst

Angst

14. Juni um 22:25

Hallo
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Ich habe ein kleines Grundproblem. Ich kann nicht wirklich mit Männern reden die mir gefallen.
Ich arbeite als Verkäuferin und kann dort auch mit jedem Menschen probemlos reden.
Doch wenn es dann um Männer geht die mir gefallen ist bei mir eine Blockade. Ich kann mit ihnen schreiben aber das wars dann auch.
Ich schreibe momentan mit jemandem der mir sehr gut gefällt und würde ihn halt gerne mal treffen und persönlich mit ihm sprechen doch ich traue mich einfach nicht ihn zu fragen.
Jetzt meine eigentliche Frage. 
Kann mir jemand sagen wie ich ihn fragen kann sich mal mit mir zu treffen ?
Mir fällt halt nichts passendes ein weil ich sofort daran denke vor ihm zu stehen und mit ihm reden zu müssen und da taucht dann wieder meine Blockade auf.

Mehr lesen

14. Juni um 23:21

Am besten wäre wahrscheinlich üben, damit Du quasi lernst, dass es gar nicht so schlimm ist. Vielleicht auch erst mal mit anderen Menschen, die Dir nicht so viel bedeuten...

Wenn Ihr euch sowieso schreibt, dann schreibe ihm doch einfach, dass Du ihn sehr nett findest und gerne persönlich treffen würdest. Ihr müsst Euch ja nicht gerade im Restaurant verabreden, sondern könnt auch zusammen etwas unternehmen, wo es nicht so auffällig ist, wenn Ihr nicht dauernd redet. Und mit der Zeit taust Du dann bestimmt auf und die Blockade legt sich von ganz alleine..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni um 9:38
In Antwort auf justnow96

Hallo
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Ich habe ein kleines Grundproblem. Ich kann nicht wirklich mit Männern reden die mir gefallen.
Ich arbeite als Verkäuferin und kann dort auch mit jedem Menschen probemlos reden.
Doch wenn es dann um Männer geht die mir gefallen ist bei mir eine Blockade. Ich kann mit ihnen schreiben aber das wars dann auch.
Ich schreibe momentan mit jemandem der mir sehr gut gefällt und würde ihn halt gerne mal treffen und persönlich mit ihm sprechen doch ich traue mich einfach nicht ihn zu fragen.
Jetzt meine eigentliche Frage. 
Kann mir jemand sagen wie ich ihn fragen kann sich mal mit mir zu treffen ?
Mir fällt halt nichts passendes ein weil ich sofort daran denke vor ihm zu stehen und mit ihm reden zu müssen und da taucht dann wieder meine Blockade auf.

wie wärs mit:  hast du Lust dass wir uns mal treffen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper