Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst etwas zu Verpassen - Trennung

Angst etwas zu Verpassen - Trennung

19. September 2017 um 21:25 Letzte Antwort: 21. September 2017 um 21:00

Hallo ihr lieben 
wie ihr vllt an der Überschrift schon erlesen könnt habe ich (22) mich von meinem Freund (24) getrennt, weil ich angst hatte etwas zu verpassen. Ich liebe Ihn über alles und stelle mir eine Zukunft mit Ihm vor, Aber... er ist mein erster Freund und mein erster Sexpartner.. ich habe einfach keine Erfahrungen vorher gesammelt außer ein bisschen rumknutschen. Ich habe mich also oft gefragt ob ich etwas verpasse wenn ich so jung und wohlmöglich sehr lange (da wir uns beide eine Zukunft vorstellen konnten)  mit ihm zusammenbleibe. Da mich dieser Gedanke nicht los lies habe ich den Schlussstrich gezogen, es ist sehr hart, wir schreiben auch noch viel aber er hat verstanden dass es aus ist.. ich war ehrlich mit ihm, ich habe gesagt ich kann mir eine Zukunft mit dir vorstellen aber die beziehung ist jetzt zur falschen Zeit... Ich weiß das hört sich alles doof an.. Aber ich muss es einfach versuchen ob ich denn wirklich was verpasse, denn mit diesem Gedanken will ich nicht weiter mit ihm zusammensein oder wohlmöglich in ein paar Jahren eine Wohnung beziehen und eine Ehe führen. 
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht ? Und seit ihr danach wieder zusammen gekommen ? Bitte um Antworten wie ihr das ganze sehen würdet

Mehr lesen

19. September 2017 um 21:38