Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst davor etwas falsch zu machen!

Angst davor etwas falsch zu machen!

29. November 2011 um 9:00

Hallo!
und zwar brauch ich dringend Rat,...
vor ca. 2 Monaten war ich in meinem lieblingsclub dort meinten meine Freundinnen zu mir mich würde ein Typ anstarren als ich merkte wen genau sie meinten dachte ich " der sieht so gut aus der kann gar nicht mich anschauen"...
im nachhinein ist mir schon klar das es kein "Zufall" gewesen sein kann das er dauernd neben mir tanzte mich "zufällig" anschaute und "zufällig" nicht gehen wollte als seine Kumpels gehen wollten....

ein paar tage danach stoß ich per Zufall in Facebook auf sein Profil (allerdings keine Freundschaftsanfrage geschickt) daher weis ich jetzt auch wie er heißt,... und ja da ich Interesse an ihm gefunden hatte hab ich mich mal bei ein paar gemeinsamen bekannten über ihn informiert und folgende Informationen raus gefunden:
-> er ist halbitaliener (ich bin halbitalienerin)
-> er besucht die selbe gymnasium fachrichtung wie ich (nur in der nebenstadt)
-> er ist totaler Mädchenschwarm ://
-> er hat keine Freundin
-> er ist 19 (ich bin 17)
-> er ist kein aufreißer (steht eher auf abende unter männern)
-> er 2-3 mal im Monat online kommt und dann nur kurz in Facebook


und ja all das hat mich noch neugieriger gemacht doch Freundschaftsanfrage in Facebook zu schicken hab ich mich einfach nicht getraut,...

3 Wochen später:
-> ich geh mit meiner freundin in en anderen Club der noch Total leer war und rede mit ihr , während unserem gespräch drehe ich mich um und wer sitzt 2 meter von mir entfernt hinter der glastüre zum raucherbereich-> ER... solang wie wir uns in die augen geschaut haben und so tief, ich kanns gar nicht beschreiben, es hat gewirkt als würde ich ihn schon ewig kennen oder als würden wir uns gegen seitig einblick in unsere seele geben ( xD)....
den ganzen abend ist er dann total cool an mir vorbei (als würde er mich beeintrucken wollen ) naja dann fing er an mir zu zu lächeln und zu zu zwinkern,... selbst als der club voll war hat er es reltaiv offensichtlich getan, so dass selbst andere mädchen mich mit ihren blicken umbringen wollten,.... auf der tanzfläche stand er dann aufeinmal wieder tanzend neben mir mit seinen leuten und als er dann kassieren musste (da die party von mehreren schulen geworfen wurde) drehte er seinen stuhl um und sah mich an.

ich hab meinen freundinen immer den vogel gezeigt wenn sie sich in jemanden verliebt haben den sie nicht persönlich kannten,... aber ich muss zu geben ich hab mich in ihn verliebt und dadurch das ich ihn natürlich auch beobachtet hab hab und infos über ihn hab, bin ich mir noch sicherer das er kein Depp ist.

vorgestern (2 wochen nach dem zu gezwinker in dem club) hab ich ihm dann in Facebook Freundschaftsanfrage geschickt, diese hat er einen Tag danach angenommen,... ich will ihm nicht schreiben, weil ich keine leichte beute sein will,....


aber ich würde gerne ein paar tipps haben was ich tun kann bzw sollte und was nicht,... und vorallem wie seht ihr seine anzeichen deuten?

wäre super nett! würde mich über Rückmeldung rießig freuen.

Mehr lesen

29. November 2011 um 9:08

Danke
werde ich auf jedenfall machen kann aber noch 1-2 monate dauern bis ich ihn das nächste mal wieder sehe das ist das problem :// aber Dankeschöön

Gefällt mir

29. November 2011 um 9:13


Wenn du das nächste Mal ausgehst, frag ihn doch einfach, ob er vielleicht auch da sein wird...

Gefällt mir

29. November 2011 um 9:18
In Antwort auf igelchen88


Wenn du das nächste Mal ausgehst, frag ihn doch einfach, ob er vielleicht auch da sein wird...

Danke
aber das ist leichter gesagt als getan, ich bin mir sicher wenn wir uns nochmal treffen würden würde er ich ansprechen,... aber das treffen selbst in gange zu leiten ,... ist vielleicht zu viel gewagt?

Gefällt mir

29. November 2011 um 9:41


aber indem fall würde ich ihm doch hinterher rennen oder? ich meine ich dachte immer männer wollen nicht gejagt werden !? ich sitzt eben im zwiespalt ob ich ihm schreiben soll oder warten soll bis ich ihn wieder sehe,.... ich würde gerne das machen wobei es am ehesten zu ner positiven kontakt aufnahme kommen könnte,.... aber was ist das ?

Gefällt mir

29. November 2011 um 10:35


jaaaaaa du hast schon recht ist halt irgendwo so das man sich ziert und immer zu viel nach denkt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Angeturnt von gepiercten Brüsten
Von: fassungslos71
neu
28. November 2011 um 19:55

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen