Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst Date abzusagen

Angst Date abzusagen

21. August 2016 um 12:01

Habe Mitte nächste Woche ein Date mit einem Mann mit dem ich seit einigen Wochen schreibe. Ich wünsche mir nichts mehr als einen lieben Mann an meiner Seite. Aber ich sage jedesmal ein Date kurz vorher ab weil ich so Angst hab. Was kann ich tun damit ich es dieses mal durchziehe? Ich werde nie einen Mann finden wenn ich mich nie zu einem Date traue und das macht mich eht traurig...

Mehr lesen

21. August 2016 um 12:15

.
ist es nicht so offensichtlich ? einfach hingehen, wenn du dir über son mist sorgen machst und keine anderen sorgen hast bleib für immer allein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2016 um 16:58

Du wünschst dir nichts mehr als einen Mann ?
wenn das stimmt, dann gehst du hin.
-demzufolge stimmt es aber nicht, denn du gehst ja nicht hin.
Dann trink halt eben ein Bier vorher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Die Schwiegerfamilie meines Bruders
Von: yonca_12640380
neu
21. August 2016 um 11:31
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook