Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Angst, dass ich nicht genug für ihn bin

Letzte Nachricht: 1. Oktober 2012 um 13:25
G
grizel_12049661
27.09.12 um 22:13

Ist das normal? Eigentlich bin ich ziemlich selbstbewusst. Ich bin dick, das weiss ich. Ich wiege 67 Kilo bei einer Größe von 1,65m. Es gefällt mir nicht...garnicht..ich hasse mein Gewicht. Trotzdem habe ich keine Probleme mit meinem Selbstbewusstsein.
Ich bin erst seit 2 Wochen mit meinem neuen Freund zusammen...er ist 20. Er trifft sich auch viel mit Freundinnen und gibt ihnen zur Begrüßung oder zum Abschied auch ein "Bussi" auf die Backe (was ja eigentlich nicht weiter schlimm ist). Nur ist das irgendwie komisch.. Ich will ihn..nur ihn & verstelle mich deswegen total. Eigentlich will ich meinen Freund am liebsten jeden Tag sehen, aber ihm reicht es, wenn er mich nur 3-4 mal in der Woche sieht..deswegen Spiel ich ihm vor, dass mir das nichts ausmacht und ich ihn nur 1 oder 2 mal sehen will (mir passt das garnicht..aber ich habe Angst, dass ich ihm zu sehr klammer...mein Herz zerbricht, wenn ich ihn so selten seh..aber er darf das nicht wissen). Genauso..ich bin eigentlich ein totaal eifersüchtiger Mensch & ich könnte austicken wenn ich hör, dass er wieder Einer ein "Bussi" gegeben hat..aber ich tu so als würde mit das nichts ausmachen..ich will nicht, dass irgendwas wegen Eifersucht kaputt geht. Es gibt noch viele viele weitere Punkte wo ich mich verstelle..

Das eigendliche problem ist jetz, dass ich total Angst habe, dass ich ihm nicht genug bin Er erzählt mir immer, dass seine beste Freundin (er war laange Zeit in sie verliebt) ja sooo viel abgenommen hat & wenn er sie hochhebt merkt er wie leicht sie geworden ist. In den Momenten kommen mir fast immer tränen Sie hat vorher so viel wie ich gewogen..und jetz kann er sie problemlos durch die Gegend tragen. Bei mir kann er das nicht..
Ich habe immer Angst, dass ich nicht genug für ihn bin Ich habe sehr viele Schönheitsfehler..die er natürlich auch bemerkt. Er sagt immer, dass ihn nichts an mir stört..aber dann erzählt er mir immer, was ihm bei anderen so gefällt..und das sind genau die Dinge die bei mir nicht "stimmen". Was soll ich tun? ich hasse es mich so zu verstellen..aber anders würde alles in die Brüche gehen. Und was soll ich gegen das Gefühl tun, dass ich nicht genug für ihn bin?

Mehr lesen

M
mavie_12969862
28.09.12 um 13:41

Du bist nicht dick...
also ich verstehe unter dick etwas anderes, du bist vielleicht nicht total dünn, aber das ist doch noch völlig in Ordnung.
Und was ist dein Freund denn für ein Mann, der keine 70 kg tragen kann
Er hat seine beste Freundin ja auch mit der anderen Figur gemocht, also wird ihn das an dir auch nicht stören aber ich finde es okay, wenn man sagt, was einem an , in deinem fall anderen Frauen attraktiv findet, besser als heimlichtuerei denke ich.
Aber wenn bei der besten Freundin explizit mal Liebe im spiel war, würde ich vielleicht auch besser hinhören...andererseits sind sie nie zusammen gewesen, das hatte sicher auch seine Gründe und die gibt es ja immernoch

Gefällt mir

G
grizel_12049661
28.09.12 um 18:39
In Antwort auf mavie_12969862

Du bist nicht dick...
also ich verstehe unter dick etwas anderes, du bist vielleicht nicht total dünn, aber das ist doch noch völlig in Ordnung.
Und was ist dein Freund denn für ein Mann, der keine 70 kg tragen kann
Er hat seine beste Freundin ja auch mit der anderen Figur gemocht, also wird ihn das an dir auch nicht stören aber ich finde es okay, wenn man sagt, was einem an , in deinem fall anderen Frauen attraktiv findet, besser als heimlichtuerei denke ich.
Aber wenn bei der besten Freundin explizit mal Liebe im spiel war, würde ich vielleicht auch besser hinhören...andererseits sind sie nie zusammen gewesen, das hatte sicher auch seine Gründe und die gibt es ja immernoch

Naja...
er hat sie geküsst, war mit ihr im bett, etc. Sie waren nur nicht offiziell zusammen. Der Grund damals war, dass sie keinen Freund wollte. Jetzt ist sie in ihn verliebt..

Gefällt mir

G
grizel_12049661
28.09.12 um 18:41

Doch..
eigendlich bin ich sehr selbstbewusst. Das sagen alle von mir Nur in demm Fall..irgendwie nicht
Mein Freund ist eigendlich ein totaler Weiberheld, obwohl er 95 kilo wiegt bei einer Größe unter 1,70. Also auch alles andere als dünn..
Meine Kleidergröße ist meistens s-m. Bei Hosen 36-38

Gefällt mir

Anzeige
S
solva_12723471
28.09.12 um 22:23

Tu was für Dein Selbstbewußtsein!
DU bist sicher nicht Dick,ganz normale Figur!
Außerdem liegt es nie nur an der Figur wenn man kein Selbstbewußtsein hat!
Stecken ganz andere Probleme dahinter!
Kauf Dir mal ein Buch,"Die Kunst sich selbst zu lieben"!
oder ein ähnliches!

Du verstellst Dich um Deinem Freund zu gefallen?
Sorry,aber das geht echt gar nicht!
Sei Du selbst!

Mach dir ne Liste mit Deinen Positiven & Deinen Negativen Seiten!
Ehrlich gesagt,kommt viiiiel mehr auf die gute Seite als man denkt!
Hab Optisch nur 3 Negativ Punkte,aber mindestens 8 Positive!
Mach Dir klar das Du etwas besonderes bist & wer das nicht bemerkt hat Dich nicht verdient!
Klingt eingebildet?
Stimmt!
Aber läßt einem alles viel einfacher erscheinen!
Lg
Marie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marine_11911303
29.09.12 um 16:21
In Antwort auf grizel_12049661

Doch..
eigendlich bin ich sehr selbstbewusst. Das sagen alle von mir Nur in demm Fall..irgendwie nicht
Mein Freund ist eigendlich ein totaler Weiberheld, obwohl er 95 kilo wiegt bei einer Größe unter 1,70. Also auch alles andere als dünn..
Meine Kleidergröße ist meistens s-m. Bei Hosen 36-38

...
Öhh, das mit der Kleidergröße glaube ich dir auch nicht. Ich bin ca. 1,65m groß, wiege ca.56kg und trage Gr.S-M. Mit 10kg mehr würde ich wohl eher Gr.L tragen.

Gefällt mir

G
grizel_12049661
30.09.12 um 21:45

Wenn
ihr mir nicht glaubt..soll ich Fotos von meiner Kleidung machen? Ich hab hier sicherlich keinen Grund zu lügen. Bei Hosen ist mir die 40 viel zu groß. Und bei t-shirts, Tops etc. kaufe ich grundsätzlich m..wobei mir das meistens dann auch weghängt

Gefällt mir

Anzeige
S
solva_12723471
01.10.12 um 12:13

@ venusfinsternis!
Mega cooler Beitrag!

Gefällt mir

A
aeneas_12716360
01.10.12 um 13:25
In Antwort auf grizel_12049661

Wenn
ihr mir nicht glaubt..soll ich Fotos von meiner Kleidung machen? Ich hab hier sicherlich keinen Grund zu lügen. Bei Hosen ist mir die 40 viel zu groß. Und bei t-shirts, Tops etc. kaufe ich grundsätzlich m..wobei mir das meistens dann auch weghängt

...
ja aber wenn du s-m kleidergröße trägst, dann bist du doch alles andere als dick? s heißt ja small und m medium. Also dünn und mittel, da hast dus schon!

Gefällt mir

So originell kann ein Valentinstag-Geschenk für ihn sein
Anzeige