In Antwort auf amethyst003
Diese erste Beziehung ist bereits über 3 Jahre her. Ich hatte dazwischen viel Zeit, um mich wieder "aufzurappeln" und auch eine stabile Beziehung, die mir dabei sehr geholfen hat. Mittlerweile bin ich (abgesehen von der Sache in meinem andern Thread, die jetzt aber abgeschlossen ist) wieder eine Zeit lang Single. Also es geht nicht darum, dass ich mich schnell in eine Beziehung stürze. Ich habe nur das Gefühl ein paar Parallelen zu meiner ersten Beziehung zu sehen und ich will so ein Drama einfach nie mehr. Aber ja, ich sollte wohl einfach schauen, wie es sich entwickelt... Danke für deine Antworten <3
Wir können nicht Kaffeesatz lesen, aber die Äußerung des jungen Mannes ist noch weit von "Love Bombing" entfernt. Sehr weit.
Du neigst aber hier zu einer solchen Interpretation, da Du ein gebranntes Kind bist.
Meist ist zu Anfang einer Beziehung eine oder einer etwas enthusiastischer als der oder die andere. Das muss gar nichts Schlechtes bedeuten. Bis zu einem bestimmten Grad sollte man das an sich ranlassen, ohne sich zu überstürztem Handeln hinreißen zu lassen.
Gefällt mir