Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst dass er mir nochmal "fremdgeht"

Angst dass er mir nochmal "fremdgeht"

25. September 2010 um 19:01

hey ihr lieben.
ich habe eine frage an euch, und zwar wie ihr die situation einschätzt.
vor ca. einem halben jahr hat mein freund in der disco eine andere kennengelernt, die beiden haben handynummern ausgetauscht und ich habe an unserem jahrestag in seinem handy sms zwischen den beiden gefunden, die alles andere als harmlos waren. nur soviel: es war ziemlich deutlich dass bei den beiden mehr lief als nur eine unterhaltung. er hatte mich angelogen und versucht noch schnell alle sms zu löschen, doch ich hatte sie ja schon alle gelesen.. in einer sms hatte sie ihn gefragt , ob er studivz habe und genau an demselben tag hat er schnell bei studivz "vergeben" auf seinem profil weggemacht.
obwohl es schon etwas über ein halbes jahr her ist, geht mir das nicht aus dem kopf.
allgemein ist mein freund ein typ, der offen gegenüber anderen frauen ist, sich gerne auch mal andere frauen anschaut und versucht kontakt aufzunehmen mit manchen.
ich versuche mittlerweile zu sehen, mit was er mir zeigt dass er mich liebt, und versuchen anzufangen, ihm zu vertrauen, da meine eifersucht und mein misstrauen mich selbst schon fertig machen...
seid ihr der meinung ich sollte versuchen diese aktion mit dieser einen frau(steffi) zu vergessen?
lg

Mehr lesen

25. September 2010 um 19:09


Und das hast du ihm ernsthaft verziehen und ist immernoch mit ihm zusammen?
Sorry aber sowas werde ich nie verstehen!
Einmal fremd gehen, immer fremd gehen...merk dir das.
Er hats ja noch nicht einmal im besoffenen zustand gemacht, wo es nur ein "versehen" gewesen wäre (auch nicht verzeihlich, aber doch was anderes).
Nein, er hat noch mit ihr im Internet geschrieben und hatte was mit ihr.
Du kannst doch nicht ernsthaft glauben das der Typ dir treu bleibt?
So hart es für dich sein mag, so sehr du ihn liebst...EGAL!
Beende es.
Er wird dich sicher nicht glücklich machen und du solltest dir auch deinen Stolz bewahren.
Du wirst bestimmt in Zukunft jemanden kennen lernen der nicht so ein Arsch ist.
Ich denke das du jung bist, desto älter du bist desto mehr wirst du merken das sich solche Typen niemals ändern werden und keine Träne wert sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2010 um 19:37

Gehts noch
hei, wennn mein freund sowas machen würde egal was lief oder nicht, würd ich ihn samt wohnung und allem auf den mond schiessen! allein weil die smsen gelöscht worden sind... beziehungsstatus ändern? gehts noch? der hat was zu verbergen.... und zwar dich! sei es nur auf studivz odr gegenüber anderen frauen.. denn kack auf ihn... würdest du das umgekehrt machen?
findest du dass ok?
kannst du es vergessen? mir würd der kragen platzen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2010 um 19:40


Ich würde sagen mit dem Kerl hast du keine Freude !

Es ist eine Sache bsp betrunken und im Affekt etwas zu tun, aber zumindest für mich eine andere so etwas derartig zu planen!

Er wollte wirklich fremd gehen, er wollte nicht nur in notgeilheit schnellen Sex, sondern mehr, das ist das was mich nachdenklich macht. Diese Eiskälte mit der er das durchgezogen hat....

Aber wie immer Just my 2 Cents

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2010 um 20:45

Hast du
nicht schon öfter mal gepostet, daß dein Freund ständig online auf Frauensuche ist und wohl auch mehrere Kontakte hat mit denen er schreibt?

Wenn du die älteren Threads mal durchliest wirst du sehen, daß du fast immer die gleichen Antworten bekommst.

Macht dich das selbst nicht langsam mal stutzig? Wieso gibst du dich mit ihm ab, wenn er eh ständig auf der Suche nach was anderem ist? Ich weiß ja nicht, aber mir persönlich wäre das zu blöd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen