Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst das Sie Untreu wird , oder ich

Angst das Sie Untreu wird , oder ich

28. Juni 2012 um 16:34

Mehr lesen

28. Juni 2012 um 23:11

Regel Nummer eins: Schnauze halten!!!!
Salute,

also erstens: Wenn du fremdgehst und es dann deiner Freundin beichtest musst du dich mal fragen, ob das der richtig schlaue Zug war.
Junge, das war einfach mal schneller Sex und gut ist.
Beichten tut man nur um sein Gewissen zu erleichtern. Hast du von deiner Freundin echt Verständniss erwartet?
Also wenn du es jemandem erzählen willst, geh in die Kirche bete 5 Ave Maria oder sonstwas und dann vergiss es.

So und nun hast du Schiss, dass deine neue Flamme dich nur als Spielzeug nutzt? Ja aber hallo, auch Frauen vögeln sich ab und an einfach durch die Gegend.
Leichtes Mädchen?? Was soll das? Wenn es ein Mann macht ist es ein toller Hecht und Frauen dürfen das nicht?
Wenn sie Bock drauf hat dann lass sie machen.

Mein Tipp: Wenn du Zweifal daran hast, dass eine Beziehung zwischen euch funktioniert, dann lass es bleiben.
Habt ein bisschen Spass miteinander, lass dir von ihr was beibringen und wenn ihr keine Lust mehr aufeinander habt, dann schaut sich halt jeder nach was anderem um.
Aber in deinem Interesse: Wenn du weisst, dass sie oft mit anderen Typen was hat, dann nimm einen Gummi!!!! Sollte sie eigentlich auch drauf bestehen.

Seh's locker. Es gibt ca. 3,5 Milliarden Frauen auf der Welt. Da findet sich schon eine.


Reiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram