Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst das sie Fremdgeht

Angst das sie Fremdgeht

20. September 2011 um 22:10

Hallo,

also es geht um Folgendes Problem :
Ich und meine Freundin sind jetzt fast 8 monate zusammen (sie ist 17 und ich 20 ) und anfangs war alles eig ganz gut !
Bis vor einem Monat hat sich alles schlagartig geändert. Sie ist sehr Abwesend mir gegenüber und ich hab auch sehr selten Sex mit ihr . Erst heisst es sie ist Müde , dann sind es Bauch oder Kopfschmerzen . Das Glaube ich ihr aber nicht !
Sie geht auch seit dem 01.08 auf eine Privatschule .

Im märz diesen Jahres hab ich mal mitgelesen , bei einer Social community wie sie mit einem anderen Kerl geschrieben hat der angeblich ein sehr guter freund von ihr war ! sie schrieb ihm sachen wie schatzi ,oder sogar sachen wie ILD ! Was meines erachtens sowas wie ich Liebe dich bedeutet

Aufjedenfall habe ich sie darauf angesprochen und es so weit gebracht, dass sie in tränen vor mir stand und sich dafür entschuldigt hätte mit den worten : Es ist nur ein guter freund und ich habe es nichteinmal ausgeschrieben !
Soweit so gut .

3-4 Monate später hatte sie bei der selber Community mit einem anderen kerl privat geschrieben , (sie hatte mir ihr passwort gegeben deshalb weiss ich das ) ich hab nur den letzten satz von ihm gelesen kay , viel Spaß dir noch süße :* ! Diesen Jungen kennt sie aber nicht und hatte ihn auch nicht in der Freundesliste !
In letzter zeit haben wir auch seeeehr viel streit , okay ich gebe zu ich bin Eifersüchtig und Kontrolliere hin und wieder ! Sie sagt mir ständig das da nichts ist und ich mir keine sorgen machen brauch ! Ich will diese Eifersucht ja selber abstellen , aber ich habe halt angst sie zu verlieren !
Neulich hatte sie auch bei meiner mutter in der gaststätte mitgeholfen und da war so ein kerl der sie im betrunkenen Zustand vollgelabert hat , aber immer wenn ich kam ist der weg gegangen ! ich habe sie gefragt was er denn gesagt hat , sie meinte er fragte warum der tisch da um die Ecke kaputt war (bei uns war eine fete und paar Jugendliche haben sich darauf gesetzt und er ist abgerbrochen ) . 10 Minuten später fragte ich sie nocheinmal aber diesmal sagte sie mir : Er wollte noch eine Wodka bestellen . Daraufhin ich : Du sagtest doch gerade das er gefragt hat weshalb der Tisch kaputt ist ! Sie : Ja das hat er auch gefragt !

Hin und wieder landen bei ihr im Toilettenmüll Tampons mit so einem Sehr Spermaähnlichen zeug drauf ! Ich dachte ich werd nicht mehr als ich das gesehen habe und hab sie sofort darauf angesprochen, worauf sie meinte das das nur ausfluss ist und sie es öfters hat !

Nunja Leute , ich weiss nicht was ich noch denken soll !
Ich habe halt angst das sie fremdgeht und kann mir einfach nach solchen aktionen nicht mehr sicher sein irgendwie !

Ich hab auch schon mit ihr oft darüber "versucht" zu reden , aber sie blockt immer ab und meint das doch alles gut sei.

Sie weint auch SEHR oft wenn wir diesbezüglich streit haben !

Ich brauche eueren Rat !

Mehr lesen

20. September 2011 um 23:31

Du
gehst Deiner Freundin auf die Nerven mit Deinem
Kontrollwahn!
Wenn Du sie loswerden willst, mach nur weiter so!
Du schnürst ihr ja die Luft ab.
Das Du ihre Tampons kontrollierst findest Du auch
normal,ja?
Ich an ihrer Stelle, hätte Dich schon längst abgeschossen.
Gute Nacht!
.............................. .............................. .............................. ....

1 LikesGefällt mir

21. September 2011 um 13:38

Oh Mann
Ist echt peinlich, was Du da von Dir gibst. Kommst Du Dir nicht selber blöd vor, wenn Du Ihre Tampons kontrollierst?? *Würg*
Und wie soll Sperma überhaupt auf Tampons kommen? Diese sexuelle Spielart ist mir unbekannt! Zu dem anderen will ich nicht viel sagen, da hier bereits alles gesagt wurde. Aber Du hast echt ein Problem. Tu was dagegen!!!

1 LikesGefällt mir

21. September 2011 um 14:50

Also,
Das mit dem Sperma auf dem Tampon hat mich darum beunruhigt , weil sie (wenn wir sex haben) dannach immer einen Tampon reinmacht , damit reste der suppe nicht rausfließen ! es ist nicht so das ich krankhaft eifersüchtig bin !
Ich lasse sie in Diskotheken gehen und in Bars mit Mädels , aber ich sage ihr vorher immer das sie kein scheiss machen soll und fertig !

Aber diese indizien die sich nach und nach herausstellen die finde ich schon recht komisch !

Und ich frage mich einfach warum sie nur noch so selten sex will ? und sie hatt mir auch früher OFT geschrieben , jetzt kaum noch !

Also jetzt gerade im moment ist alles ziemlich gut von meiner seite aus ! sprich ich mach keine Kontrolle und sonst irgendwas ! wenn sie Fremdgehen will, werde ich das sowieso nicht verhindern können, aber ich verstehe halt nicht warum sie sich trodsdem jetzt so abwendet ! Ich habe einfach das miese Gefühl das da noch was anderes ist !

Dagegen spricht aber wieder , dass sie mir Häufig geschenke macht , wie einen Gold anhänger mit ihrem und meinem Namen und und und .

Gefällt mir

21. September 2011 um 14:55

Ein Ex von mir war auch mal so derb eifersüchtig.
Vor Jahren war ich auch mal mit einem 2 Jahre zusammen, der war auch so rasend eifersüchtig. Der hat sogar angefangen in meinem Tagebuch zu lesen, ohne das ich es ihm erlaubt hab, das hat er aber nur ein mal gemacht danach gabs von mir ne schallende Ohrfeige. Eifersuchtsszenen, Kontrolle und kein Vertrauen sind für mich keine Basen für ne Beziehung.

Meinen Ex hab ich kurze Zeit später auch in die Wüste geschickt. Ich geb dir nur den Rat wenn du sie nicht verlieren willst hör auf sie zu kontrollieren und das mit dem Tampon geht überhaupt nicht.

Gefällt mir

21. September 2011 um 15:14

Erfahrungen
Hatte ich viele , bevor ich mit ihr zusammen war hatte ich jedes Wochenende ne neue ( Nur Sex) viele davon hatten selber einen Freund während sie Sex mit mir hatten ! Zwischendurch gab es schon ernste Beziehungen aber die meisten waren kurze Affären oder Onenightstands ! Deswegen die Erfahrungen

Gefällt mir

21. September 2011 um 17:42
In Antwort auf nightlife4

Also,
Das mit dem Sperma auf dem Tampon hat mich darum beunruhigt , weil sie (wenn wir sex haben) dannach immer einen Tampon reinmacht , damit reste der suppe nicht rausfließen ! es ist nicht so das ich krankhaft eifersüchtig bin !
Ich lasse sie in Diskotheken gehen und in Bars mit Mädels , aber ich sage ihr vorher immer das sie kein scheiss machen soll und fertig !

Aber diese indizien die sich nach und nach herausstellen die finde ich schon recht komisch !

Und ich frage mich einfach warum sie nur noch so selten sex will ? und sie hatt mir auch früher OFT geschrieben , jetzt kaum noch !

Also jetzt gerade im moment ist alles ziemlich gut von meiner seite aus ! sprich ich mach keine Kontrolle und sonst irgendwas ! wenn sie Fremdgehen will, werde ich das sowieso nicht verhindern können, aber ich verstehe halt nicht warum sie sich trodsdem jetzt so abwendet ! Ich habe einfach das miese Gefühl das da noch was anderes ist !

Dagegen spricht aber wieder , dass sie mir Häufig geschenke macht , wie einen Gold anhänger mit ihrem und meinem Namen und und und .

....
"Ich lasse sie in Diskotheken gehen..." - Na das wäre ja auch noch schöner, wenn du sie das nicht lassen würdest und würde mir mein Freund vor einem Mädelsabend sagen, ich solle keinen Sch... machen, würde ich mich schon fragen, was er eigentlich von mir denkt und ob er glaubt, dass ich jede Gelegenheit nütze, ihn zu betrügen.

Zum Thema Tampon wurde schon alles gesagt. Dazu sag ich besser nichts mehr

Dass sie mit dir über all das nicht mehr sprechen möchte, verstehe ich, denn es ändert ja offensichtlich sowieso nichts an deinem Misstrauen.

Ok, "ILD" ist nicht besonders aufbauend, aber bedenke, dass sie erst 17 ist. In diesem Alter schreibt man solche Sachen oft noch recht leichtfertig.

Gefällt mir

21. September 2011 um 17:52

nee, ne ?
wer dich hat braucht keine anderen probleme mehr !
du kontrollierst ihre tampons weil du eifersüchtig auf eine chatbekanntschaft bist?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen