Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst das ich sie langweile

Angst das ich sie langweile

23. Juli 2012 um 14:07

Hi leute,
ich habe mich super in ein mädchen (naja sie ist 21 :p) verliebt und wir haben usn auch schon für bald verabredet und ich hab mir auch schon was ausgedacht.
aber ich hab ansgt das wir nicht richtig ins gespräch kommen oder nach 10min fertig sind udn dann ist schweigen angesagt.
eigentlich bin ich nicht schüchtern aber wenn ich mich verliebt habe sehr -.-!

könnt ihr mir helfen so ein paar tipps geben wie man diese peinliche stille vermeiden kann und so.

danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

23. Juli 2012 um 14:37

Wie
meinst du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 19:52

Die spannung
ist ja zum glück bisschen raus weil wir uns schon länger kennen wir haben mal zusammen gearbeitet
also im selben betrieb die ausbildung gemacht

aber trotzdem sobald sie in der nähe ist krieg ich manchmal kein wort raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 20:14

Das hab ich schon
ich weiß das ich n toller kerl bin und auch ein guter freund
ich mach viel für meine freundin aber auch längst nicht alles ich bin lieb und nett kann aber auch anders

aber manchmal gehen diese eigenschaften flöten und das letzte date bei mir is auch 2-3jahre her darum bin ich was aus der übung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 20:28

Wie meinst du berühren?
....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen