Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst das ich ihm nicht reiche

Angst das ich ihm nicht reiche

19. Juli 2012 um 2:24

Hallo,

es fällt mir schwer darüber zu reden, aber ich weiß nicht was ich machen soll...

also...
mein Freund und ich haben uns nach 7 Jahren Beziehung (meine 1. große Liebe) getrennt, weil meiner Meinung nach hat er mir kaum Aufmerksamkeit geschenkt und ich habe nicht gemerkt das er mich liebt. Nach gut 3 Monaten haben wir uns wieder getroffen und sind seitdem wieder zusammen.

als ich ihn fragte ob er eine andere Frau in dieser Zeit hatte sagte er mir das er mit 4 Mädchen geschlafen hat und mit einer 2mal wo sich auch nen paar Gefühle aufgebaut haben.

Seit er mir das sagte weiß ich nicht was ich denken soll. Ich habe permanent irgendwelche Gedanken wie , reich ich ihm, war der sex mit denen besser, sahen sie besser aus, usw ...

kann mir jemand sagen was ich tun soll?
er sagt er liebt nur mich und es war nur so aus spaß ... ich weiß nich was ich machen soll

Mehr lesen

19. Juli 2012 um 15:51

Fakt ist ...
er ist mir DIR zusammen! Diese Gedanken kenne ich hatte ich auch schon öfter aber es wird einen Grund haben warum diese weiber es nicht in seine Zukunft geschafft haben! ich würde euch raten viel zu redemn vorallem über eure Vorlieben vllt hat er was was er gerne mal ausprobieren würde? frag ihn! Zieh dich schön für ihn an verwöhne ihn mal frag in ob er dich liebt ob er glücklich mit dir ist und ob du ihm reichst! Die antwort kannst du allerdings selbst denken

... DENN ER IST MIR DIR ZUSAMMEN

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2012 um 17:46

Also...
du denkst also ich bin scheiße im bett hab ich das richtig verstandenß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2012 um 18:00

Besonders tolle Granate im Bett bist? Vielleicht. Aber eher auch nicht anzunehmen !
man kann es 2 deutig lesen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2012 um 19:57


Wo ist definiert, wie man normalerweise nach einer Trennung zu sein hat? Würd mich echt mal interessieren, nicht das ich beim nächsten Mal was falsch mache...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2012 um 20:00


Also ich find den Trennungsgrund ein wenig... naja... doof?
Er macht nicht, was du willst, also trennst du dich.
Dann kommt ihr wieder zusammen und weil er in der Zeit, wo ihr net zusammen wart, nicht das gemacht hat, was du wolltest, bist du wieder unzufrieden?

Auf deine Frage, was du machen sollst: Vielleicht herausfinden, was du tatsächlich willst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2012 um 1:52

Dieses gefühl kenne ich
man denkt sieht die andere besser aus besseren körper usw?! ich habe das auch durch ,wenn ich frage sagt er er vergleicht nicht hast du ihn denn schon danach gefragt`!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 18:51

...
soll er doch rummachen mit wem er will ... solange das nich in der Partnerschaft ist ist mir das egal...
ach egal mich versteht doch eh keiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 18:52
In Antwort auf morika_12338954

Dieses gefühl kenne ich
man denkt sieht die andere besser aus besseren körper usw?! ich habe das auch durch ,wenn ich frage sagt er er vergleicht nicht hast du ihn denn schon danach gefragt`!

...
daraufhin meinte er wenn ich ehrlich bin yickste eh nur wieder rum ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 15:47

Wie
läuft es denn mittlerweile??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen