Forum / Liebe & Beziehung

Angst das er für mich nur lückenbüsser ist

Letzte Nachricht: 1. April 2010 um 0:23
31.03.10 um 20:44

mein ex hat sich vor ca. 2 Monaten von mir getrennt... und danach ging es mir wochenlang super mies... so einen liebeskummer hatte ich noch nie...trotz meiner 30 jahre

dann meldete sich auf einmal wieder ein mann bei mir, den ich vor ca 2 jahren echt toll fand... wo es abe nichts mit uns geworden ist...

wir treffen uns jetzt regelmässig...und ich fühle mich super wohl in seiner nähe....

jetzt habe ich jedoch meinen ex wieder getroffen... und obwohl ich nach ausen ... meinen freunden gegenüber so tue als hätte ich mit ihm abgeschlossen...merke ich doch das es nicht so ist....

er meldet sich auch ständig bei mir... zeitweise bin ich echt genervt... weil ich einfach nur glücklich werden will... und ds mit ihm ja nicht möglich ist... aber ich schaffe es auch nicht den kontakt komplett zu brechen...

was mache ich jetzt... es trotzdem mit dem neuen drauf ankommen lassen ???? ich will ihn ja auch nicht verletzten...

hoffe das ist einigermassen verständlich geschrieben.... sonst einfach fragen ....



Mehr lesen

01.04.10 um 0:23

2 Jungs - eine Entscheidung
Hallo Mina,

sone Entscheidung ist immer recht schwer, vorallem hast du ja für beide Jungs Gefühle. Für deinen alten Freund, da er sich ja getrennt hat und für deinen neuen Freund, da es jetzt noch näher zusammen gekommen ist, als früher.
Wichtig ist, dass du weißt was du willst und dann, was dein alter Freund will. Bist du immer noch so verliebt in ihn, dass du dir vorstellen kannst mit ihm wieder eine feste Beziehung einzugehen, dann schau ob er dir jetzt das volle "Programm" in Sachen Beziehung bieten kann, oder ob er sich nach kurzer Zeit wieder gegen dich entscheidet.

Wenn du dirdeiner Gefühle klar wirst, ist die Entscheidung gar nicht mehr so schwer. Stimmen deine Gefühle für deine neue Beziehung, oder bist du eher halbherzig hineingegangen, um die alte Beziehung vergessen zu können ?

Viele Grüße,

Fabi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?