Forum / Liebe & Beziehung

Angst betrogen zu werden!!!

21. August 2010 um 12:09 Letzte Antwort: 22. August 2010 um 22:25

Hallo...

ich bin seit ca. 3 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Wir sind sehr glücklich, können auch über alles reden. Er meinte auch für ihn würde fremdgehn nie in Frage kommen..
Doch ich hab trotzdem Angst davor betrogen oder verlassen zu werden.
Das ist doch nicht normal. Ich werde schon eifersüchtig wenn er nur eine andere anschaut.
Hab mir schon überlegt ob es vielleicht damit zu tun hat das mein Ex mich mit einer ... betrogen hat und mir das 1 jahr lang vorenthalten hat.

Weis nicht was ich tun soll, würde das so gern abstellen wenn ich nur wüsste wie??

Mehr lesen

22. August 2010 um 13:24

Ja schon..
nur denk ich einfach immer das das gegenteil...hat schon was mit dem Selbstbewusstsein zu tun....denke immer wenn er alleine weg ist das da was passiert...
Dadurch das er mir auch vor kurzem erzählt hat er wurde in der Waschanlage angemacht und nach seiner nummer gefragt...
hmm finde ich schön das er mir sowas gleich erzählt, aber es macht mich auch unsicher...

Gefällt mir

22. August 2010 um 22:25
In Antwort auf

Ja schon..
nur denk ich einfach immer das das gegenteil...hat schon was mit dem Selbstbewusstsein zu tun....denke immer wenn er alleine weg ist das da was passiert...
Dadurch das er mir auch vor kurzem erzählt hat er wurde in der Waschanlage angemacht und nach seiner nummer gefragt...
hmm finde ich schön das er mir sowas gleich erzählt, aber es macht mich auch unsicher...


Also, wenn ich er wäre, würde ich das auch tuen.
So ne hübsche Frau verlässt man nicht.
Und das er dir das erzählt, nennt man Vertrauen. Vertrau du ihm jetzt, und pfeiff auf deinen Ex der dich so behandelt hat.

Gefällt mir