Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst alles falsch zu machen

Angst alles falsch zu machen

23. Mai 2015 um 14:03

Hey Leute, bin neu hier und wollt emal die Meinung von neutralen Menschen hören. Mein Freund und ich sind nun seit bald 6 Monaten zusammen. Eigentlich bin ich ziemlich glücklich in unserer Beziehung. Das Problem ist, dass wir beide sehr stur sind und die kleinste Diskussion schon zum rießen Streit führt. Manchmal geht es so weit, dass er seine Koffer packt. Wir reden darüber und sehen beide ein das das so nicht geht und sagen beide immer das wir was dran ändern. Dann ist es ein paar tage die perfekte Beziehung und schon fangts von vorne an.
Ich gebe nicht ihm due Schuld, sondern uns beiden.
Vorhin hab ich zB gesehen das er bei seinen facebook auf der Seite eines jungen war, der mit seiner Ex zusammen ist. die Seite ist voll mit Bildern von den 2. Natürlich hab ich ihn gefragt was das soll und ihm gesagt das er wen anderen veraschen soll und nicht mich. es kam zum streit und er ist abgehaun.
Er ist für mich von Deutschland nach Österreich gezogen & das zeigt mir auch das er mich sehr liebt, doch seine Ex spielt eine zu große Rolle in unserer Beziehung.
Ich bitte um Tipps! danke im Voraus

Mehr lesen

23. Mai 2015 um 16:30

Übertreibst du immer so?
Er hat sich ein paar Bilder auf FB angeschaut , muss man wegen sowas direkt einen Streit anfangen bzw. so pampig reagieren?
Vielleicht demnächst einfach mal normal ansprechen wenn einen was stört!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe Schwanger+Trennung
Von: kinga_12054823
neu
23. Mai 2015 um 15:41
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook