Forum / Liebe & Beziehung

Angeturnt von bösen Frauen und deren effektvolle Demise

6. Dezember 2020 um 17:12

HalliHallo Liebes Forum, 
ich männlich mitte 20 verspüre seit eh und eh enorme Gelüste wenn es um Femme Fatale geht. 

Ob die böse Königin aus Dornröschen, Ursula aus Arielle, sämtliche weibliche attraktive Dämonen aus Charmed etc. - vorallem deren effektvolles Ende herbeigeführt durch den Held*nnen am Qlimax des Films/Folge finde ich einfach sehr erotisch
- Frage nun:
Was stimmt hier mit mir nicht? 

Klar sind die oben beschriebenen Beispiele weit ganz weg von TorturePorn aber denoch kommt hier jemand zu Schaden (in Form von ''zerblubbern'' ''Zerfallen'' ''zu staub werden''- auch wenn es die Antagonistin noch so verdient hat- kann das doch nicht normal sein auf sowas zu stehen?

Woher könnte das kommen? Ich hatte Freundinnen und z.B.: sie als die böse Hexe im Finale von Arielle zu sehen macht mich unpackbar wuschig. Darüber gesprochen habe ich nie. 

Das ganze ist wahnsinnig peinlich und dementsprechend hab ich natürlich Schiss mit meiner Freundin darüber zu sprechen, bzw.: es nachzuspielen wenn sie das auch möchte. 

Was sagt ihr dazu? Einfach ein Fetisch über den man mit der Partnerin reden kann/sollte oder ganz klar rote Flagge? 

Mehr lesen