Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angestarrt werden

Angestarrt werden

1. Oktober um 16:52

Hallo zusammen,

mir passiert es in letzter zeit öfter, wenn ich abends auf dem weg nachhause bin,
das mich junge frauen in meinem alter schon förmlich anstarren. Meistens erwidere
ich dann den Blick, und dies endet dann in einem gegenseitigen anstarren.
meistens muss ich dann schmunzeln und wende wärendessen meinen blick ab.

Wie geht ihr damit um, wenn ihr öfters angestarrt werdet vom anderen Geschlecht ?

ps: hätte hier noch eine Frage an junge Mütter.
Und zwar begegne ich auf dem Weg zur Arbeit hin und wieder einer hübschen jungen Frau.
Sobald Sie mich sieht fängt Sie immer zu mich anzulächeln. Ich lächle i.d.r zurück.
Da Sie aber offensichtlich zwei kleine Kinder im Schlepptau hat, habe ich Sie nicht angesprochen, weil ich bei kleinen Kindern so oder so erstmal abgeschreckt bin.
klingt jetzt vllt blöd, aber ich als Mann gehe dann erstmal davon aus, dass Sie vergeben ist.
Habt ihr als junge (-Single ) mütter auch schonmal das problem gehabt, dass für euch attraktive Männer zwecks Kinder nicht den ersten Schritt machen?

Mehr lesen

1. Oktober um 17:28

die Frage ist ja was du willst

Gefällt mir

1. Oktober um 17:38
In Antwort auf theola

die Frage ist ja was du willst

Das ist eine Gute Frage. Da mache ich mir so vorab eigtl keine gedanken drüber.
Ich müsste den gegenüber ja erstmal kennen lernen um zu wissen was ich von diesem möchte.

Das ding ist: habe in vergangenheit schon einige Beziehungseskapaden hinter mir,
war immer derjenige der den gegenüber angesprochen hat. Mit dem resultat, dass ich mir scheinbar die nicht passenden Frauen rausgepickt hatte.

Daher denke ich mir mitlerweile, das es sich von selbst ergeben wird, wenn die richtige kommt. Ich finde es eben nur sehr irritierend, dass ich täglich von einigen Frauen angeglotzt werde, aber keine den mum hat mal einen Schritt forward zu machen. Warten die alle auf Ihren Prinzen der zu dehnen geritten kommt ?

bin halt 28, und war die letzten 7 Jahre fast durchgängig in Beziehungen, desswegen ist dieser "prinzessinen" Wandel so ein bisschen an mir vorbei gezogen ^^.

Gefällt mir

2. Oktober um 9:51

Wenn man meint, plötzlich gehäuft von anderen angestarrt zu werden, dann hat das eher etwas mit einem selbst zu tun, als mit dem geänderten Verhalten der anderen.

2 LikesGefällt mir

4. Oktober um 12:20

Öhm nein ^^.
Mir ist das ganze aktuell sowieso suspekt, dass selbst menschen, die nicht gerade schön sind, sich benehmen als wenn sie Model und It-Girl zur gleichen zeit wären.

Achja, wir Männer haben ja auch Schuld an diesem Verhalten. Scheinbar kriegen die ja genug aufmerksamkeit um sich zu verhalten zu können

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen