Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Angespannte Situation

Letzte Nachricht: 18. Januar 2010 um 0:02
J
jeanie_11902823
17.01.10 um 16:42


Ich habe mir damals ( vor 3 1/2 Jahren) es mit meiner großen Liebe versaut gehabt.
Er gab mir einen Korb war sauer und meinte eine zweite Chance wirst du nie bekommen....
Nun seh ich ihn jeden Tag in der Schule und mir kommt es so vor als wenn er manchmal sehr angespannt ist wenn ich in der Nähe bin.. auch versucht er oberwitzig rüberzukommen vor seinen Freunden und macht sich in meiner Gegenwart größer als er ist manchmal...
Warum ist er angespannt? Nervt es ihn vielleicht das ich wieder in seiner unmittelbaren Nähe bin?? Oder ist er vielleicht erstaunt, wie man sich in der Zeit verändert hat auch rein optisch gesehen und er sich jetzt wünscht das er nicht so gehandelt hätte? Was passiert eigentlich wenn ein Mann einer Frau einen Korb gibt und es doch später funkt?? Würde sich der Mann einfach trauen hinzugehen und zu sagen: du das tut mir leid das ich dich nicht wollte aber nun ist es anders? weil aus Rache könnte die dem Mann ja einen Korb geben !!

Danke im vorraus..

Mehr lesen

K
kalani_12279717
17.01.10 um 20:22

Sorry
aber ich finde du interpretierst da echt nen bissl zu krass,das ist wohl leider eher dein wunschdenken!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
brady_12886583
18.01.10 um 0:02

Reflektier...
... Mal sein handeln ohne eigeninterpretation.
Beispiel:

Falsch:
"mir kommt es vor als ob er sehr angespannt ist..."

Richtig:
"er steht abseits seiner freunde und kaut an den nägeln..."

Nur weil er an den nägeln kaut muss er nicht angespannt sein. Nagelpilz?

Ich hoffe du weißt was ich meine. Nur das wahrnehmen was man sieht, ohne was dazu zu denken. Dann erkennst du mit glück, dass du dir das alles (vielleicht) nur einbildest.

Das ganze nennt sich dann BEOBACHTEN nicht INTERPRETIEREN.
Ist echt das beste. Sonst machst du dir immer nen größeren kopf um nix.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige