Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angenommen...

Angenommen...

18. Mai 2005 um 22:03 Letzte Antwort: 19. Mai 2005 um 9:20

ihr habt einen total suessen typ kennengelernt, und kurz vor dem date ruft er euch an, und sagt ab, was macht ihr dann?
meldet ihr euch wieder, oder wartet ihr bie er anruft??
Bitte ratschlage!!!
Dringend!!!!

Mehr lesen

18. Mai 2005 um 22:28

Danke
brooke fuer deine antwort, bin sehr dankbar fuer alle tips und antworten. hoffentlich denkt er sich nur nicht das gleiche¿¿

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2005 um 22:32

Warum nicht melden?
wenn du dich mal meldest, wo ist da das problem? wenn du es tust, was hast du zu verlieren?
solange du nicht irgendwie aufdringlich wirst oder das ganze in telefonterror ausartet, ist das doch kein problem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2005 um 22:41
In Antwort auf jed_12537471

Warum nicht melden?
wenn du dich mal meldest, wo ist da das problem? wenn du es tust, was hast du zu verlieren?
solange du nicht irgendwie aufdringlich wirst oder das ganze in telefonterror ausartet, ist das doch kein problem!

Naja
denkt er dann nicht, dass ich ihm hinterherlaufe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2005 um 1:54
In Antwort auf jayde_12565560

Danke
brooke fuer deine antwort, bin sehr dankbar fuer alle tips und antworten. hoffentlich denkt er sich nur nicht das gleiche¿¿

Hmm...
also normal ist er am Zug, wenn er das Date hat platzen lassen und seinerseits Interesse an dir besteht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2005 um 8:48

hmmm ...
... kommt auf mein gefühl an - wenn bei ihm eine spürbare erleichterung, dass er abgesagt hat, zu erkennen war, lass ich ihn in ruhe

ich horche auch zwischen den zeilen, aber nicht zu viel - es kann ja immer was unvorhergesehenes dazwischen kommen, da würde ich ihn schon beim wort nehmen.

tendenz: ihm nichts vorwegnehmen, aber nicht solange zögern, bis ein *warten* daraus wird.

wenn etwas schönes ansteht, wo ich ihn gerne dabei hätte, dann darf er das auch erfahren

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2005 um 9:07
In Antwort auf jayde_12565560

Naja
denkt er dann nicht, dass ich ihm hinterherlaufe?

Das weiß man nie,
aber andersherum könnte er genauso interpretieren, dass du sauer auf ihn bist und kein interesse mehr hast... man kann alles so oder so deuten.

vielleicht freut er sich ja auch einfach, weil er sieht, dass du ernsthaft interesse an ihm hast.

solange er nicht gesagt hat, du sollst dich nicht bei ihm melden oder er meldet sich auf jeden fall von sich aus wieder, spricht doch nix dagegen. würde halt nur aufpassen, dass du nicht diejenige bist, die sich immer meldet und er nie von sich aus. aber wenn es jetzt einmal so ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2005 um 9:16

Ist
es denn immer noch dieser französische Aufreißer?

Würd ja was dazu sagen, aber hab Angst, dass du mich gleich wieder anmotzt. Tja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2005 um 9:20

Puuuhhh
über was ihr euch gedanken macht...
er hatte doch einfach nur keine zeit oder?
also macht ihr ein neues date aus:
hörer abnehmen, nummer wählen, mit ihm sprechen, auflegen, freuen

du kannst natürlich aber auch die psychonummer abziehen und dich nicht bei ihm melden und dann den ganzen tag aufs telefon starren und dir überlegen was das von ihm hätte bedeuten können und was er so denkt und ......

mädels, denkt doch nicht immer so kompliziert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest