Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angehende Beziehung... was will er?

Angehende Beziehung... was will er?

10. März 2014 um 19:52

Huhu,
ich bin ganz neu hier und habe ein Problem und würde gerne eure Meinung dazu hören..

ich habe vor knapp einen Monat einen Jungen auf einer Karnevalsveranstalung kennengelernt, ich kannte ihn jedoch vom sehen von früher. Wir sind ins Gespräch gekommen und er hat mir einige Komplimente gemacht, und auch nach meiner Nummer gefragt die ich ihm auch gegeben habe.

Er hatte mir dann auch direkt am nächsten Tag geschrieben, und eigentlich hat er sich immer täglich bei mir gemeldet. Wir haben super nett geschrieben und uns top verstanden.
Irgendwann fragte er mich nach einem ersten Date. Wir waren was trinken und es war einfach ein super super erstes Date! Wir hatten null Gesprächspausen und waren einfach auf einer Wellenlänge. Nach 3 h schaute er auch irgendwann auf die Uhr und sagte das die Zeit mit mir ja total schnell um ging und das das wohl ein gutes Zeichen ist
in der selben Nacht ist er noch mit seiner Family in Urlaub gefahren. Er hat mir auch versichert das wir uns nach dem Urlaub wieder sehen usw. Im urlaub hat er sich öfters gemeldet, ich auch bei ihm, aber es war nicht mehr täglich, was ich während dem Urlaub aber auch nicht tragisch oder komisch fand.

Als er wieder zurück kam war der Kontakt leider auch nicht mehr so rege wie vorher, aber wir haben immer noch so jeden 2. Tag geschrieben, mal von ihm mal von mir aus (aber ich glaube doch immer mehr von mir aus mittlerweile).
Er fragte mich aber auch noch einem 2. Date, wir waren mit einem befreundeten Pärchen im Kino, und ich hatte auch das Gefühl das er sich sehr um mich bemühte, zahlte wieder alles, und hat auch versucht immer während dem Film sich noch bissl mit mir zu unterhalten. Das war am Freitag. Samstag haben wir uns auf einer Party getroffen (wir wussten beide das wir da sind). Dort ist er auch auf mich zugekommen, wir haben getanzt und geredet und er hat mir seine Freunde vorgestellt. ich (und er denk ich auch) haben beide was getrunken, aber nicht üüüüübermäßig viel, und wir hatten auch irgendwann Händchen gehalten, aber das wars. Mehr wollte ich auch noch nicht..

Samstag mittag hatte ich ihm schon vorgeschlagen das wir sonntag was machen könnten, was er auch bejaht hat.
Sonntag kam die ganze Zeit dann nix von ihm, dann hab ich mich irgendwann bei ihm gemeldet und gefragt wie es auf der Party noch so war. Seine Antwort: jaa war okay... Du ich kann heute gar nicht... n Kumpel hat Geburtstag.

..... das wars. meine Antwort war nur : achso kein Problem.
Dann kam gaaar nichts, auch heute nichts..

Ich bin total verwirrt und traurig Was ist da los??? Findet er mich auf einmal doch nicht mehr interessant? ich finde ihn sooo toll, es hat einfach alles 100% gepasst .... Wie soll das nur weiter gehen? Sorry für den langen Text, ich hoffe das mir einige helfen können

Mehr lesen

10. März 2014 um 20:28

Hallo Tiffy,
Warte mal ein paar Tage ab, wenn dann nichts kommt würde ich es dann abhacken. So hart es auch klingt, es kann 1000 Gründe haben, warum er kurzfristig abgesagt hat. Es kann wirklich nur der Geburtstag gewesen sein, vielleicht hat er einfach gerade keine Zeit, es kann aber auch sein, dass er doch nicht mehr so reges Interesse hat, es kann aber auch sein dass noch eine andere Frau im Spiel ist, man kann es echt nur ahnen.
Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, wenn er wirklich Interesse an dir hat, wird er sich auf jeden Fall melden und ein neues Treffen vorschlagen. Du kannst ihn höchstens nochmal kontaktieren und wenn er dann wieder etwas kurz angebunden ist, würde ich die Sache lassen. Damit sparst du dir nur unnötigen Kummer.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und drück dir die Daumen, dass es doch noch etwas wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest