Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angeblich ist er so glücklich mit mir, warum geht er fremd?

Angeblich ist er so glücklich mit mir, warum geht er fremd?

31. Oktober 2006 um 12:51 Letzte Antwort: 31. Oktober 2006 um 13:16

Mein Freund und ich führen seit gut 2 Monaten eine Beziehung, wir haben ein doch recht häufiges und auch so find ich gutes Sexleben, sehen uns auch gut 3-4x in der Wochen er sagte, es sei bei uns beiden ja alles so schön, es fehle an nichts, einfach schön, öfters kamen aus seinem Mund auch die Worte, hab dich so vermisst, bin so glücklich, geb dich nicht mehr her usw. halt sehr viel schöne Worte
Nun erfuhr ich, dass er mit 2 Mädels geflirtet hat als er neulich weg war und der einen nicht unbedingt sagte, er sei solo und zu der anderen meinte er so was in die Richtung, er suche halt mal kurze Abwechslung Ich bin total fertig, er sagt dazu nichts und meinte, ja die hätten das falsch verstanden. Wie kann so was nur sein, es ist doch doch alles so schön mit uns, kein Streit, kein Ärger, alles super

Mehr lesen

31. Oktober 2006 um 13:02

??
Flirten = fremdgehen?
Von wem hast das den gehört? Von ihm selbst? Was spricht dagegen das es sich einfach um ein mißverständnis handelt?

B1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2006 um 13:10

Wenn Ihr nach zwei Monaten bereits solche Probleme habt,
dann solltet Ihr eure Beziehung überdenken und Eure Erwartungshaltung klar mitteilen.

31. Oktober 2006 um 13:16

So kann frau/man es auch sagen,
es ist hart, aber die Wahrheit. Sprich ihn direkt darauf an und habe keine Angst, dass die Beziehung vor die Hunde geht, sie ist eigentlich schon gescheitert. Entweder kämpft er nun um Dich oder halt nicht..

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram