Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Angeblich ist er fremd gegangen..

Letzte Nachricht: 15. Juni 2011 um 18:00
P
pushpa_12674677
01.06.11 um 4:51

Hallo Leute,
ich stecke grad in einer echt verqueren Lage.
Gestern war das 5-monatige von mir und meinem Freund.
Eigentlich sollte das ein schöner Tag werden obwohl ich ihn wegen Nachhilfe nicht sehen konnte, aber leider bekam ich genau gestern eine E-Mail, in der es hieß, dass mein Freund mir fremgegangen ist und zwar mit einem Mädchen, auf das ich schon lange sehr eifersüchtig bin und in Sachen ihn-anbaggern ein Auge geworfen habe. Als ich ihn mit dem ganzen konfrontiert habe war er total geschockt. Später schrieb mich auch das Mädchen an, um die es im Ganzen geht. Sie meinte, die beiden hätten sich in letzter Zeit oft getroffen, er hätte sie entjungfert..extrem angemacht & so weiter. Auch damit konfrontierte ich am Telefon meinen Freund und er ist total ausgerastet weil sie "so einen Scheiß" erzählt und, im Gewitter, die 20km mit dem Fahrrad zu mir. Trotz der Tatsache, dass er schon so viel besonderes getan hat für mich, worauf alle meine Freundinnen neidisch sind und er mich durch die schwerste Zeit meines Lebens brachte obwohl ihn das oft an seine Grenzen brachte weiß ich nicht, wem ich glauben soll, da ich bereit von einem Ex betrogen wurde und ach er abstritt, ich ihm glaubte. Obwohl ich das Mädchen, das ich oben nannte anlog, von wegen dass mit meinem Freund Schluss ist, hielt sie an ihrer Fremdgeh-Geschichte fest.

Was soll ich nur tun? Solange ich nicht weiß wer lügt, werde ich immer, sobald er mich küsst (usw.) im Unterbewusstsein sehen, wie er das bei ihr macht, ob es nun wahr war oder nicht. Das Vertrauen kann ic auch nicht auf Ungewissheit aufbauen. Habt ihr eine Ahnung wie ich herrausfinden kann, ob da was lief insbesondere den Lügner von beiden überlisten kann??

Liebe Grüße

Mehr lesen

A
an0N_1275617999z
11.06.11 um 13:17

Hi
Das wirst du so nicht raus bekommen. Da steht ja Aussage gegen Aussage. Vielleicht sagt das Mädchen sowas ja nur um euch auseinander zu bringen? Wenn er im Gewitter 20km mit dem Rad zu dir fährt,dann mußt du ihm ja schon viel bedeuten.
Glaube ihm doch was er sagt und halte trotzdem die Augen offen. Um wirklich sicher zu sein das er dich betrügt, mußt du ihn wohl selber dabei ertappen.
Wieso sagt das Mädchen dir eigentlich sie hätte was mit ihm gehabt? Sowas macht man ja auch nicht,oder? Es sei denn sie wäre mit ihm zusammen und dann müßte sie auch auf dich eifersüchtig sein.
So wie du das schreibst würde ich erstmal ihm glauben und nicht dieser Tusnelda!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
regena_11896600
15.06.11 um 18:00


setzt euch doch zu dritt an den Tisch und quatscht ein bisschen.
Irgendjemand wird sich schon wiedersprechen ;D

Gefällt mir

Anzeige