Home / Forum / Liebe & Beziehung / Anfänger, Zuneigung

Anfänger, Zuneigung

30. Mai um 14:00

Hallo, 

ich tue mich schwierig Zuneigung zu zeigen. Meine Frage lautet daher wie ich Zuneigung zeigen sollte nachdem ich eine Frau angesprochen habe und ihr gesagt habe dass ich sie süß finde. Wie sollte ich zb. Beispiel Körperkontakt herstellen, wann und wie sollte ich ihre Hand halten und wie sollte ich ihr verbal Zuneigung zeigen? Ich habe natürlich eine ungefähre Idee davon aber keine Erfahrung deswegen frage ich euch. 

Vielen Dank.

Mehr lesen

30. Mai um 16:20

nach deinen ganzen Beiträgen frag ich mich echt langsam ob du das ernst meinst

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai um 23:47
In Antwort auf sxren_18247537

nach deinen ganzen Beiträgen frag ich mich echt langsam ob du das ernst meinst

Danke für deine hilfreichen Kommentar. Und nein selbstverständlich meine ich es nicht ernst, warum sollte auch in einem Forum um eine Lösung für ein Problem suchen dass einzig und alleine dafür da ist.

(Wenn dir nächstes mal keine kompetente Antwort einfällt, dann bitte nicht antworten du tust damit jedem hier einen Gefallen, vielen Dank und schönen Abend.)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai um 10:06
In Antwort auf dagda_3579485

Danke für deine hilfreichen Kommentar. Und nein selbstverständlich meine ich es nicht ernst, warum sollte auch in einem Forum um eine Lösung für ein Problem suchen dass einzig und alleine dafür da ist.

(Wenn dir nächstes mal keine kompetente Antwort einfällt, dann bitte nicht antworten du tust damit jedem hier einen Gefallen, vielen Dank und schönen Abend.)

mal ehrlich...
arbeite an deinem selbstwertgefühl und spring mal über deinen schatten

sonst wirst du ewig single bleiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram