Home / Forum / Liebe & Beziehung / ANDEUTUNGEN EINES MANNES!!

ANDEUTUNGEN EINES MANNES!!

17. Januar 2009 um 0:54

hatte heute ein Date, und ich bin etwas verliebt, ich frage mich die ganze Zeit ob dieser Mann das alles genauso sieht wie ich?

Er hat oft erwähnt, dass ich hübsch bin, süß, und ich habe gefroren...und er hat meine hand genommen, um sie aufzuwärmen...und das öfters...hat Blickkontakt gesucht...wollte dass ich noch eine Weile da bleibe...wollte einfach nicht dass ich nach Hause gehe...er will mich morgen sehen....und am Sonntag auch...hat mir danach Mal angerufen, zweimal habe ich es nicht gehört...zweimal bin ich rangegangen...dann fragte er mich, ob ich ihm eine nette Email schreiben kann...auch erwähnte er oft beim Date, dass er mich mag, und es schön findet , dass ich hier bin....

aber manchmal kam es mir so vor, als würde er auch andere Frauen anschauen...ich hasse sowas...was soll ich denken?

Mehr lesen

17. Januar 2009 um 0:56

Wieso sollst du ihm denn eine nette Email schreiben?

Ansonsten verstehe ich deine Frage nicht..was willst du denn nun wissen? Dass er dich mag bzw sich in dich verguckt hat weißt du doch längst selber..

Gefällt mir

17. Januar 2009 um 1:00
In Antwort auf astonishing35

Wieso sollst du ihm denn eine nette Email schreiben?

Ansonsten verstehe ich deine Frage nicht..was willst du denn nun wissen? Dass er dich mag bzw sich in dich verguckt hat weißt du doch längst selber..

Nein, eben nicht
ich habe angst , dass ich mir das einbilde..woran erkennst du das denn so genau?
hmmm...damit ich ihm zeige wie sehr ich ihn mag

Gefällt mir

17. Januar 2009 um 1:06
In Antwort auf elfe19871

Nein, eben nicht
ich habe angst , dass ich mir das einbilde..woran erkennst du das denn so genau?
hmmm...damit ich ihm zeige wie sehr ich ihn mag

Nunja...so etwas fordert man aber doch nicht

Woran man das merkt? Wenn es so ist wie du schreibst ist es eben mehr als eindeutig wie es um ihn steht! Nicht eine Handlung alleine, das Gesamtpaket machts

Gefällt mir

17. Januar 2009 um 1:11
In Antwort auf astonishing35

Nunja...so etwas fordert man aber doch nicht

Woran man das merkt? Wenn es so ist wie du schreibst ist es eben mehr als eindeutig wie es um ihn steht! Nicht eine Handlung alleine, das Gesamtpaket machts

Er hat mich das total lieb gefragt, ich denke er möchte einfach wissen, wie ich das alles sehe?
Und möchte vllt dass ich ihm schreibe, dass ich ihn sehr gern habe etc....

Nun ja, wenn ein Mann , die hand einer Frau hält, und sie streichelt?
was will er mir damit zeigen?

Gefällt mir

17. Januar 2009 um 11:48
In Antwort auf elfe19871

Er hat mich das total lieb gefragt, ich denke er möchte einfach wissen, wie ich das alles sehe?
Und möchte vllt dass ich ihm schreibe, dass ich ihn sehr gern habe etc....

Nun ja, wenn ein Mann , die hand einer Frau hält, und sie streichelt?
was will er mir damit zeigen?

Irgenein Interesse oder einen Gefallen hat er sicherlich an dir
das denke ich zeigt er dir damit. Allerdings weisst ja nun nicht wirklich viel mehr. Auch der ausgekochteste Player oder Schürzenjäger wäre durchaus in der Lage ganz lieb, fürsorglich und zärtlich dein Händchen zu halten.... Also, ich denke er hat Interesse an dir. Wie und was speziell wirst mit der Zeit sicherlich bemerken.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen