Anderes außer lovoo badoo Tinder?
Hey vllt kennt jemand ne gute Seite oder ne gute App außer die Dinger da oben. Da sind die Männer teilweise so eine Katastrophe.
Mehr lesen

Naja... All diese Apps wurden eigentlich eher entwickelt für sogenanntes Casual-Dateing. Also zu deutsch lockeres Anbandeln. Also eher rein sexuell mot Option auf mehr. Alle diese Apps haben gemein, dass zunächst eine extrem oberflächliche Vorselektion anhand der eingestellten Bilder erfolgt. Ein anderer Markenname des Produktes ändert nichts daran. Im Gegenteil: auf den gängigen Plattformen sind mit Abstand am meisten Menschen. Und damit dir Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass doch was dabei ist für dich.
Da braucht man meiner Meinung nach aber auch die richtige Einstellung und eine gesunde Portion Realismus. Nur weil viele verschiedene Männer fast wie im Otto Katalog (scheinbar) verfügbar sind, bedeutet dies nicht, dass die alle was (ernsthaftes) von dir möchten. Die schönsten Frauen und Männer haben erfahrungsgemäß die größte Auswahl. Und damit auch die Freiheit, was sie mit wem anstreben. 😉 Vielleicht optimierst du erst mal deine Vorselektion, als die Appwahl.
Wenn es unbedingt Onlinedateing sein soll und du ein anderes Dateing Erlebnis haben möchtest, müsstest schon Geld in die Hand nehmen. Parship, Elitepartner und Co. Hier wird mehr auf deinen Charakter eingegangen und dir eher Leute vorgeschlagen, welche ähnliche Eigenschaften und Interessen haben. Es sind vermutlich auch eher Menschen unterwegs, welche das selbe suchen, wie du.
Gefällt mir

Naja... All diese Apps wurden eigentlich eher entwickelt für sogenanntes Casual-Dateing. Also zu deutsch lockeres Anbandeln. Also eher rein sexuell mot Option auf mehr. Alle diese Apps haben gemein, dass zunächst eine extrem oberflächliche Vorselektion anhand der eingestellten Bilder erfolgt. Ein anderer Markenname des Produktes ändert nichts daran. Im Gegenteil: auf den gängigen Plattformen sind mit Abstand am meisten Menschen. Und damit dir Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass doch was dabei ist für dich.
Da braucht man meiner Meinung nach aber auch die richtige Einstellung und eine gesunde Portion Realismus. Nur weil viele verschiedene Männer fast wie im Otto Katalog (scheinbar) verfügbar sind, bedeutet dies nicht, dass die alle was (ernsthaftes) von dir möchten. Die schönsten Frauen und Männer haben erfahrungsgemäß die größte Auswahl. Und damit auch die Freiheit, was sie mit wem anstreben. 😉 Vielleicht optimierst du erst mal deine Vorselektion, als die Appwahl.
Wenn es unbedingt Onlinedateing sein soll und du ein anderes Dateing Erlebnis haben möchtest, müsstest schon Geld in die Hand nehmen. Parship, Elitepartner und Co. Hier wird mehr auf deinen Charakter eingegangen und dir eher Leute vorgeschlagen, welche ähnliche Eigenschaften und Interessen haben. Es sind vermutlich auch eher Menschen unterwegs, welche das selbe suchen, wie du.
Es ist schon ein sehr hartnäckiges Vorurteil, dass die gutaussehenden mehr Auswahl und somit mehr Sex haben. Eigentlich ist es eher so, dass diese eher weniger angesprochen werden, denn viele haben durch ihre Unsicherheit das Gefühl "der/die interessiert sich ja eh nicht für mich".
1 -Gefällt mir

In Bezug auf Frauen muss ich dir Recht geben 😉
Gefällt mir
Hey vllt kennt jemand ne gute Seite oder ne gute App außer die Dinger da oben. Da sind die Männer teilweise so eine Katastrophe.
Einige meiner Freunde nutzen Bumble.
Gefällt mir

Hey ho,
die Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten.... es kommt ein bisschen drauf an was du suchst^^
1 -Gefällt mir
Die meisten Apps sind sehr oberflächlich. Die Mentalität dürfte sein: - Ich zahle doch nicht für etwas, wo ich so viel Auswahl habe.
- Der/die richtige wird schon dabei sein
- <Such dir einen von dutzenden weiteren Gründen aus>
Von den nutzbaren kostenlosen Varianten zwingen dich Hinge und OkCupid am ehesten zu etwas weniger Oberflächlichkeit, weil man ein Intro schreiben kann/sollte wenn jemand interessant ist.
Du solltest dir aber wahrscheinlich auch über deine Selektionskriterien Gedanken machen. So könnte eine Frau/Mann die keine Beschreibung angibt, einen Standardspruch etc. hat in der Aussortierung landen.
1 -Gefällt mir

Die meisten Apps sind sehr oberflächlich. Die Mentalität dürfte sein: - Ich zahle doch nicht für etwas, wo ich so viel Auswahl habe.
- Der/die richtige wird schon dabei sein
- <Such dir einen von dutzenden weiteren Gründen aus>
Von den nutzbaren kostenlosen Varianten zwingen dich Hinge und OkCupid am ehesten zu etwas weniger Oberflächlichkeit, weil man ein Intro schreiben kann/sollte wenn jemand interessant ist.
Du solltest dir aber wahrscheinlich auch über deine Selektionskriterien Gedanken machen. So könnte eine Frau/Mann die keine Beschreibung angibt, einen Standardspruch etc. hat in der Aussortierung landen.
Die Selektion ist doch das Hauptproblem 😉 Aufgrund des vermeintlich umfangreichen Angebots entsteht ein völlig falscher Eindruck über dir Verfügbarkeit von Frauen/Männertypen. So werden einzig die Filetstücke ausgesucht. Um im Bild zu bleiben: Slasiccia, Flanke, Gulasch oder andere leckere Alternativen werden als Partner/Fleisch zweiter Klasse gesehen.
Der entscheidende Denkfehler: Anders als in der Fleischerei hat meine Selektion ein Vetrorecht. Kann auch mich im unteren Regal liegen lassen.
Gefällt mir

Es gibt keine "guten Seiten" mehr. Vielleicht vor 10, 15 Jahren gab es die mal, aber mittlerweile ist es nur noch Abzocke und Gewinnmaximierung. Es gibt mittlerweile auch viele Artikel darüber, wie die Kunden dieser Seiten systematisch hingehalten und ausgenommen werden. Der schöne Schein ist verlockend, aber lass lieber die Finger davon und versuch's auf die altmodische Art.
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Nicht nur die Männer, auch die Frauen😉
bevor da etwas geht musst du eine eidesstattliche Erklärung abgeben🤮
1 -Gefällt mir

Ich mag das auch nicht. Man wird wochen- und monatelang vollgelabert, echt nervig. Treff ich mich mal mit jemandem, der online charmant scheint, so entpuppt er sich meistens als Schwiegersöhnchen, halbseidener Möchtegern-Sexprotz oder als schmieriger Fremdgänger. Offline ist es so viel besser und ungezwungener. Meinen jetzigen Freund hatte ich mir in der S-Bahn angelacht...
Gefällt mir

Ich suche am Ehesten im Bekanntenkreis. Ich mag das lieber, wenn man sich schon ein wenig kennt.
1 -Gefällt mir
Ich muss sagen mit Tinder habe ich gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht solltest du einfach mal real um die Häuser ziehen und Abends was trinken gehen oder mal alleine in den Urlaub fliegen
4 -Gefällt mir

Ich nutz auch Bumble wo ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, aber lerne auch draußen Männer kennen ob abends mal oder tagsüber geht ja auch muss nicht immer Internet oder Apps sein, aber Bumble kann ich empfehlen
Gefällt mir

Was toxischeres als Online-Dating gibt's wohl kaum.
1 -Gefällt mir

Was toxischeres als Online-Dating gibt's wohl kaum.
so schlecht ist es jetzt auch nicht klar persönlich ist immer besser, aber so schlecht ist es auch nicht.
Gefällt mir

Ich kenne besonders nach diesem Sommer schon mehrere Paare, die sich im Nahurlaub kennengelernt haben. Und die Beziehungen halten anscheinend wirklich. Die waren aber jeweils mit Bekannten im Hotel.
Gefällt mir