Home / Forum / Liebe & Beziehung / Anderer Kulturkreis.

Anderer Kulturkreis.

21. November um 17:47

Hallo. Ich habe jemand kennengelernt. Er kommt aus einem anderen Kulturkreis. Er meint immer er liebt mich, aber....ich müsste akzeptieren, dass er später evtl noch jemand findet und Polygamie sollte kein Problem sein. Ich mag ihn sehr. Liebe...naja. Wird sich zeigen. Aber hat jemand damit Erfahrung? Er beteuert immer...später andere Frau dabei. Viele Kinder will er haben. Scheiß Gefühle. Bringen einen um. 

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

22. November um 9:38

seit wann ist es eigentlich
"Beleidigend, hasserfüllt, diffamierend…"
wenn man hier einen link auf einen anderen beitrag des gleichen forums reinstellt, der sich mit dem gleichen thema befasst???

ich fass es nicht!!!

2 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

21. November um 18:08

Was wilst du mit dem anfangen?       Er bereitet dich doch jetzt schon darauf vor als 2 Frau zu leben. Wilst du so leben? Mein Leben währe mir dazu zu schade.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. November um 18:09
In Antwort auf svenjafischer

Hallo. Ich habe jemand kennengelernt. Er kommt aus einem anderen Kulturkreis. Er meint immer er liebt mich, aber....ich müsste akzeptieren, dass er später evtl noch jemand findet und Polygamie sollte kein Problem sein. Ich mag ihn sehr. Liebe...naja. Wird sich zeigen. Aber hat jemand damit Erfahrung? Er beteuert immer...später andere Frau dabei. Viele Kinder will er haben. Scheiß Gefühle. Bringen einen um. 

*lach* thema gibts schon!

sag ihm einfach, anderer kulturkreis. keine polygamie! besser gleich andere frau!

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

21. November um 18:32

Was heisst "kennen gelernt"? Internet? Oder so ein Urlaubsgigolo aus Ägypten, Türkei, Marokko, Tunesien? => Bezness

Internet = Glücksritter, die natürlich den Familiennachzug regeln müssen. Immerhin kündigen sie es schon an, also hat er dich schon richtig an der Angel.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. November um 21:16

Die Sache mit den Kompromissen sollte keine Einbahnstraße sein. Wenn er dich so liebt, dann sollte auch Monogamie kein Problem für deine Bekanntschaft sein. Das Abverlangen sollte in beide Richtungen funktionieren. Anderer Kulturkreis sollte nicht bedeuten, dass man Dinge durchgehen lässt, mit denen man bei einem Landsmann nicht leben könnte oder wollte. 

Ich verweise dich auf Threads, die dieses Thema behandeln.

Und nein, ich bin keineswegs rassistisch oder ausländerfeindlich, das Gegenteil ist der Fall. 

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

22. November um 9:38

wenn man hier einen link auf einen anderen beitrag des gleichen forums reinstellt, der sich mit dem gleichen thema befasst???

ich fass es nicht!!!

2 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

22. November um 10:39
In Antwort auf batweazel

ich fass es nicht!!!

hab ich auch schon bekommen...
hatte nicht annährend etwas damit zu tun

kein wunder dass sich in letzter zeit alle aufregen über das forum

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. November um 11:06
In Antwort auf batweazel

ich fass es nicht!!!

Ich habe mal geschrieben, dass ich nicht gerne nackt bin (Im Sexforum) das wurde auch gelöscht, Spam...

Die Nachricht, meine Beiträge wären beileidigend, hasserfüllt, diffamierend, habe ich auch schon einige Male erhalten. Mal, weil ich eine Userin fragte, ob sie früher mit einem anderen Pseudo hier war.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

22. November um 11:58

Nimm die Beine in die Hand und laufe!!!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. November um 14:17

Ich halte Dich ganz ehrlich für einen Troll. 

Vielleicht möchtest Du hier einfach ein wenig die Leute aufmischen. 

Ernst nehmen kann ich ein solches Thema von einer Frau UNSERES Kulturkreises nun wirklich nicht, sorry. 

Nun, ich bin raus hier. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram