Home / Forum / Liebe & Beziehung / Anderer hat mich geküsst

Anderer hat mich geküsst

27. Dezember 2013 um 11:48

Huhu,

ich muss hier mal was los werden was mich sehr belastet und möchte gerne Eure Meinung dazu hören.

Vorgestern war ich mit meinem Freund in der Disco, ich wollte dann auf Toilette gehen und auf dem Weg hat mich ein Typ abgefangen und mir gesagt wie hübsch ich bin, habe dann was mit ihm gequatscht und aufeinmal küsst er mich. Ich habe dann direkt weg gezogen und gesagt dass ich einen Freund habe. Mein Freund hat das ganze gesehen und mich aber erst zu Hause darauf angesprochen.

Er hat zwar nicht direkt schluss gemacht und hat auch gesagt dass er es eigentlich nicht beenden will, aber ich habe tierische Angst, dass das noch kommt. Seine Ex hat ihn nach 6 Jahren betrogen, also ist er ein geprägtes Kind. Aber der Kuss ging nicht von mir aus und ich will auch keinen anderen außer ihn. Wie kann ich ihm zeigen, dass er mir vertrauen kann und ich nur ihn will. ? Und wie hättet ihr reagiert?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Mehr lesen

27. Dezember 2013 um 13:39

Wenn er alles gesehen hat,
wieso sollte er schluss machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sind es Manische Depressionen? Helft mir bitte!
Von: nanny1201
neu
23. Juli 2008 um 14:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram